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@alle
Habe es nun ausprobiert wie in dem Video es hüpft richtig stark… also ist es der Reibungsdämpfer…
Habe es nun ausprobiert wie in dem Video es hüpft richtig stark… also ist es der Reibungsdämpfer…
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Bringt max 5%. Ich weiß nicht wies bei dir steht, aber bei mir sind, mit ein bisschen Training, eher +20% rauszuholen...@alle
Nun sind die Federn aus Dronten unterwegs .
Werde nun auch schauen das ich was finde womit ich die Fußlöcher schließen kann , werde es wohl mit 100mm Gummiband und Gaffatape versuchen .
Wenn die Haube da ist werde ich die ,, Unterhosen ” montieren und Rennschläuche und schnelle Reifen kaufen dann ist das Quest perfekt und deutlich schneller.
Nu lass doch die armen Rennradler im Papageien-Outfit in ruh!Werde dann auf etlichen Segmenten im Sommer Platz 1 holen . Schon irre wie schnell das Quest ist trotzdem ich untrainiert und fett bin , einfach mal eben so schnell und schneller wie die Rennradfahrer unter Idealbedingungen .
Aerodynamik statt Kondition . Dann kann ich auch versuchen im Sprint mal die 60 Kmh zu knacken .
Du wärst nicht der erste, der im Geschwindigkeitsrausch sein VM demolieren würde und alles nur wegen irgendwelchen Stravaplatzierungen?Auf der rauen Landstraße mit gröberen Asphalt brach mein Heck fast aus … hoffentlich sind die härteren Federn und neuer Reibungsdämpfer bald da.
Ich war geschockt und bin den Rest der kurzen Ausfahrt nur mit gedrosselten Tempo gefahren .
@Recumbentbiker@alle
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Das macht mir Angst und sollte ich das nicht in den Griff kriegen wäre das ein Verkaufsgrund des Quest aber soweit möchte ich noch nicht denken .. ich hoffe so sehr neuer Reibungsdämpfer beseitigt das Problem.
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Es wird vermutlich noch gar nichts passiert sein. Genau wie mit dem Felgenband. Erstmal müssen ja auch die Teile da sein, wozu hoffentlich auch der Reibdämpfer- Gummi dazu zählt.passiert das obwohl Du den Dämpfer nach der Youtubeanleitung mit Isolierband überarbeitet hast?
Starker Seitenwind ist wirklich ein Ärgernis.Das einzige was stört ist die Windangälligkeit.
Gefährlich, wird das mit wechselndem Belag im Kreisverkehr. Ich fahre ja ausschliesslich mit schmäleren Reifen hinten, aber reduziere bei den kleinsten Anzeichen die Geschwindigkeit. Wenn man das weiß ist das alles handelbar. Wenn man aber das Quest im Grenzbereich bewegen möchte, kann das auch mal schief gehen und das sollte man wissen.Das hat schon seinen Grund, daß das Quest original mit einem breiten Reifen kommt. Ich halte nach wie vor den 47er CCU mit etwa 4,3bar für sehr gut
Jedes einzelne Fahrzeug reagiert anderst und es braucht Zeit bis man seine Fahrdynamik/verhalten kennengelernt hatch war da fast 15 Kmh langsamer als mit dem 20 Zoll Quest mit dem hatte ich solche Probleme nicht . Mit dem neuen Quest kann ich quasi nie mein Tempo ohne Angst fahren das ich gewohnt bin.
Ich fahre hinten mit 32-559, die von dir angesprochenen Eigenschaften spüre ich auch bei meinem Quest, trotz kurzer roter Federn (vorne) + rote Federn im HeckdämpferDa ich ein Schisser bin bewege ich das Quest vermutlich sehr weit weg vom Grenzbereich.
Hinten ist ein 35mm Kojak montiert