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AW: McElburg Federbein Thread
Ich würde auch sagen:
Es kommt auf die Straße an!
Bei Flickenteppich und Ruppelasphalt will man mehr als 3cm, vor allem müssen die ersten 2cm sehr feinfühlig ansprechen.
Rauher Asphalt ist bei mir übrigens der Größte Bremser...
Das Wanken ist in Kurven natürlich kontrakproduktiv.
Dagegen könnte man aber einen Stabilisator mit Koppelstangen , wie es bei Autos üblich ist, in ein VM einbauen.
OK wiegt dann wieder....
Ich würde auch sagen:
Es kommt auf die Straße an!
Bei Flickenteppich und Ruppelasphalt will man mehr als 3cm, vor allem müssen die ersten 2cm sehr feinfühlig ansprechen.
Rauher Asphalt ist bei mir übrigens der Größte Bremser...
Das Wanken ist in Kurven natürlich kontrakproduktiv.
Dagegen könnte man aber einen Stabilisator mit Koppelstangen , wie es bei Autos üblich ist, in ein VM einbauen.
OK wiegt dann wieder....