Mal wieder was übersehen...

@Minikettwiesel Da hast Du recht, es wäre nicht überfahren worden. Aber ganz sicher verhungert :) Am sandigen Fuß der zerklüfteten Sandsteinplateaus, die da im Nationalpark sind, hat es etwas "mehr" Grün :)
 
Ist doch klar, das Auto hatte kein Fähnchen. Der Fahrer weder Helm noch Warnweste.

Oder aber, der Auffahrende wollte einfach nur mal kurz probeliegen. :whistle:

>>Duck und wech<<
 
Wo würdest Du denn das Fähnschen dranschrauben? Ich lese hier heraus, dass die Bahn in ein abgestelltes Auto gefahren ist:
https://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/unfall-am-limmatquai-bmw-rammt-zuercher-maerli-tram-id7698359.html schrieb:
Der Unfallhergang ist jedoch noch nicht klar – beim BMW handelt es sich jedoch um ein Taxi, das beim Restaurant Terrasse parkiert war.
 
Hallo,

Wo würdest Du denn das Fähnschen dranschrauben? Ich lese hier heraus, dass die Bahn in ein abgestelltes Auto gefahren ist:

Wenn dem so wäre: An den BMW. Einfach ein Loch ins Dach bohren und die Fahnenstange an der Kopfstütze des Fahrers festmachen. Vielleicht hatte der Fahrer ja auch schon eine Fahne?
In dem Artikelchen stand aber zweimal, der BMW habe die Tram gerammt, er parkierte wohl und fuhr dann los und rammte die Bahn. Da die ja schon ähnlich bunt ist wie ein Fähnchen, würde ich auf weitere Beflaggung verzichten.

Gruß, Klaus
 

Rumpelt und glitzert dafür aber ohne Ende.

https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/verbrechen-und-unfaelle/unfall-mit-maerlitram/story/18366992 schreibt dazu:

"Der Samichlaus hat sich den Tag nach seinem Namenstag wohl anders vorgestellt. Er begutachtet den Schaden an Tram und Auto und stapft kopfschüttelnd davon. ... Ein Leserbild legt die Vermutung nahe, dass der Autofahrer beim Manöver, vor dem Restaurant Terrasse die Gleise zu queren, das nahende rote Tram übersehen hat."

Und der Gegenpart zu Blick - http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/BMW-rammt-Diensttram-des-Samichlauses-28318196 - weiss zu berichten: "Der Samichlaus sowie zwei Engel erzählen dort Kindern während einer 20-minütigen Fahrt Weihnachtsgeschichten." Selbst Engel im Adamskostüm (auf dem Tram) helfen also nicht - nachmachen lohnt also nicht!
 
Schon wieder kein Fähnchen:

3e162b1d-06a7-4e53-b72b-a07c1e9d699c.jpeg


Quelle
 
Zurück
Oben Unten