MAD´s Milan MK2 GT078

Es gibt wieder ein bischen was neues.
Gestern war ich bei @Axel-H und habe meine gepimpte Haube abgeholt.
Schön erst in Badewannenmanier bei bestem Wetter hingefahren und dann gemütlich mit Haube wieder zurück.
Es gab ein neues Visir inkl. neuem Scheibenwischer.
Zum Glück konnte ich den neuen Wischer noch nicht testen, da die Regenfahrt noch auf sich warten lässt.
Da werd ich aber dann bei Zeiten nochmal was zu schreiben.
Desweiteren bat ich Axel darum ein kleines Sichfenster einzubauen, da ich doch öfters beim berghochfahren die Haube geöffnet habe und man dann einfach nichts mehr sieht.

Dies hat er dann auch bravorös gemeistert. Ich bin sehr begeistert.
Beim Probesitzen stellte sich dann schnell heraus das ich sogar nun noch mehr sehen kann, als ich gefordert hatte.
Vielen Dank dafür.

Desweiteren habe ich mir, neben einem eigenen SUP, auch ein Gamrin Varia RTL516 gegönnt. Dies wurde ebenfalls durch Axel mit seiner eigenen Halterung befestigt und funktioniert wunderbar.
In Kombination mit dem 1040 werden schon Auto erkannt, die man so im Spiegel noch garnicht wargenommen hat.
Also wieder eine gute ergänzung zum Thema Eigene Sicherheit.
Hab ich schon erzählt das dass Radar unfassbar Hell ist?
Man sollte es jedenfalls nicht im halbdunkel vor seinen Augen anschalten.... *Blöd*

Der Halter dafür wurde gestern geschraubt und geklebt.
Damit er nicht mehr verrutscht wurde erstmal mit Klebeband fixert.
Heute kommt dann das Klebeband runter und die eigentliche Halteklammer wieder drauf.
Und dann kann es jetzt hoffentlich, nachdem ich doch etwas gesundheitliche Probleme hatte, wieder losgehen mit dem Rumradeln ;)

Hier noch ein paar Bilder:
20230906_163528.jpg
das neue Sichtfenster von innen
20230906_163535.jpg
und von Aussen
20230906_163804.jpg
Chef bei der Arbeit ;)
20230906_163828.jpg
Einschrauben des Halters

20230906_164852.jpg

sitzt wackelt und hat Luft (Das klebeband kommt dann gleich ab)
 
Zurück
Oben Unten