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Frag mal @Spakko V , er hat sich gerade als Neuling ein M5CHR geholt und den CHR halte ich für Alltagstauglicher als den M-Racer.
Herrlich!Klar, beim Anfahren wackelste halt ordentlich durch die Gegend und die zweispurige Straße wird zum Singletrail
naja, das ist halt so wie wenn du eigentlich einen Ferrari willst, dir der Weg nach Italien aber zu weit ist und du deshalb den Golf GTI nimmst, der im Nachbardorf gerade zum Verkauf steht....Eine echte Alternative zu den CHR könnte vielleicht der "Challenge Chamsin" abgeben,
Und, war der Chamsin ähnlich Flott unterwegs wie der M5 ?
Ich glaub der Lehnenwinkel macht bei den beiden Rädern mehr aus als zb der Rahmenwerkstoff oder die LR-Größe...hatte grad nochmal auf der M5 website geschaut: wenn ichs richtig glesen und verstanden hab, sind CHR und M-Racer geschwindigkeitsmäßig
bei 250 Watt total nah beieinander
Zumindest in der Ebene. Am Berg wirkt sich die Steigkeit des Materials bzw. der Rahmenkonstruktion schon mehr aus. Ich habe keinen Vergleich zw. CHR und M-Racer, aber so wahnsinnig steif kommt mir der CHR auch nicht vor. Beim Anfahren auf dem kleinen KB merke ich schon einen gewissen "Gummieffekt".Lehnenwinkel
Ein Razz Fazz ist zumindest steifer...Zumindest in der Ebene. Am Berg wirkt sich die Steigkeit des Materials bzw. der Rahmenkonstruktion schon mehr aus. Ich habe keinen Vergleich zw. CHR und M-Racer, aber so wahnsinnig steif kommt mir der CHR auch nicht vor. Beim Anfahren auf dem kleinen KB merke ich schon einen gewissen "Gummieffekt".