Stammtisch Ludwigsburg

@Evo-TS
Momentan sieht es bei mir so aus, dass ich nicht dem Trike zur Spezi fahren kann.
Ich wäre aber eh in 3 Etappen hingefahren, Was für Dich vermutlich weit unterhalb Deiner Reisegeschwindigkeit liegt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Anfahrt zu Spezi!
 

Angedacht sind 2 Tage

klaus
Hab mir ja erst ueberlegt, ob ich das an einem (langen) Tag fahre, aber ich glaub 2 Tage sind weniger kritisch - zumal Strecke unbekannt und tendenziell eher bergauf. Man will ja danach dann auch nicht zu fertig für die Messe sein. :-D

Ideen:
- Do 27.4 ab morgens Anfahrt 1. Hälfte (starte von Bietigheim-Bissingen aus)
- vielleicht anfangs etwas weiter westlich fahren, so dass man nicht mitten durch S durch muss?
- Route bin ich flexibel, brauche aber gute Qualität der Fahrbahn (-> nur gute Radwege oder Strasse), keine Treppen (Velomobil).
- Vorankommen! Unnötige Umwege und starke Steigungen vermeiden.
- Do abends: z.B. in einer günstigen Pension übernachten (hab kein Camping-Equipment), ca. auf halber Strecke (Leidringen?) - mit sicherem Platz für Velomobil. Bei Interesse Mehrbett-Zimmer teilen.
- Fr 28.4. Anfahrt 2. Hälfte bis Lauchringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Fahrrad zur Spezi und zurück wird sehr hart werden (500km). In der Gruppe mit euch radfahren, würde aber bestimmt spassig werden. Mit Velomobil müsste ich ich mich doch an den vielen Hügeln mehr abkämpfen, würde daher eher Rennrad bevorzugen..
 
Mit dem Fahrrad zur Spezi und zurück wird sehr hart werden (500km). In der Gruppe mit euch radfahren, würde aber bestimmt spassig werden. Mit Velomobil müsste ich ich mich doch an den vielen Hügeln mehr abkämpfen, würde daher eher Rennrad bevorzugen..
Hmm, hab da nicht soviel Langstrecken- und Süd-BaWü-Erfahrung, aber das Höhenprofil sah jetzt nicht so schlimm aus, oder?
 
@trike-biker Könntest Du mal bitte das GPX exportieren, ich würde es gerne laden, hab aber keinen komoot-Account.

Deine Route an den Flüssen entlang scheint die Steigungen etwas gleichmäßiger zu verteilen als die brouter.de-Defaultroute.
Für mich wär's etwas länger, aber wenn's Vorteile hat und vielleicht sogar hübscher ist, bin ich da gerne dabei.

Willst Du dann in Rottenburg übernachten? Gibt's da was bezahlbares und kann man dort Trike + Velomobil unterbringen?
 
Schade, @trike-biker kann leider nicht mit dem Trike fahren.

Möchte sonst jemand aus'm Raum Stuttgart zusammen mit mir zur Spezi fahren an 2 Tagen (27./28.4.) mit 1Ü ca. auf halber Strecke (Zimmer in günstiger Pension, Bett&Bike o.ä.)?

Ggf. auch dort (hab's mal wegen Sichtbarkeit dort reingepackt) oder per PM antworten:


@Evo-TS denk die Route waer gut machbar und bei ca. 120km/d muss man auch kein Rennen fahren.

@Mmeike Du fährst vermutlich eher in der Rhein-Gruppe mit, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche jemanden, der mir beim Einbau des Hinterrads im Milan helfen kann. Ich habe keine Ahnung, was da los ist: Im Winter ging's einigermaßen problemlos, jetzt mühe ich mich schon seit 2 Tagen damit ab und kriege es nicht hin. Standort: Landkreis BB, westlich von Stuttgart. Bitte PN. Danke! :)
 
Ich habe am Freitag in Stuttgart bei der Critical Mass einen Scorpion/QV-Fahrer getroffen und wir haben uns ganz nett unterhalten. Vielleicht liest der ja hier mit? :)
 
Zurück
Oben Unten