Stammtisch Ludwigsburg

Hallo zusammen,
Wer ist denn nächste Woche und Osterwochenende noch im Ländle und nicht in den Ferien?
Man könnte doch irgendwann 06. .... 09.04. mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt machen?
Gruß, Daniel
 
Ich bin momentan etwas fremdgesteuert. Ein Ostertreffen müsste aber noch reinpassen.
Sonntag oder Montag wären bei mir möglich.
Hast Du einen Vorschlag?
Alleine wäre ich vermutlich an den Posten35 am Enztalradewg bei Besigheim geradelt. Zum Treffen ist aber das Bootshaus bei Marbach besser erreichbar. Beide haben laut Webseiten geöffnet.
 
Posten 35 klingt doch gut, ohne jetzt ausgeplant zu haben als Rundtour:
Mühlhausen - Zazenhausen das Bachtal hoch, "oben" treffen und gemeinsam über LB - Freiberg bis Besigheim, und dann gestärkt Enztalradweg bis zum Neckar und Neckar-Radweg wieder hier her?
Bei uns geht Sonntag, Montag steht ein Geburtstag auf dem Programm mit unsicherer Planung...
 
Unsere schnellen Velomobilista können natürlich auch gleich früh von Marbach aus gemeinsam das Nackartal hochheizen, und uns dann vor Zazenhausen überholen...
 
Ich werde über Ostern mit meiner Frau von Schwäbisch Hall nach Heidelberg, evtl. Speyer radeln. Allerdings mit unseren Ups.
 
Hallo Alle, und esp. @Wiinzling
ich hab da mal was geplant, der Posten 35 fand familiär leider keinen Anklang, auch die Streckenlänge nicht,
aber der Paros in Weilimdorf hat Sonntag offen!
den würden wir am Sonntag gerne Ansteuern, und zwar vermutlich so(Komoot).
Fellbach-Zaz-Glemst-Nip-Paros-Wildp-Birk-Kriegsb-Ros-Cannst-Fellb -red.jpg
wir würden vermutlich so um 10:00 entspannt losfahren, da wären wir so um 11:00 auf Höhe Kornwestheim/Stammheim,
Ziel wäre den Paros spätestens um 13:00 zu erreichen...
Sehenswürdigkeiten entlang der geplanten Route:
- Glemstal
- Nippenburg
- Wildpark
- Birkenkopf
- (Panoramaroute)
- Kriegsbergturm
- Rosensteinpark
Wer mag mitkommen, damit wir reservieren können?
 

Anhänge

  • Fellbach-Zaz-Glemst-Nip-Paros-Wildp-Birk-Kriegsb-Ros-Cannst-Fellb (64,6 km).gpx
    154,8 KB · Aufrufe: 4
Victoria sagt ja, ich finde aber das Foto grad nicht, außerdem sitzen wir ja den ganzen Tag draußen durch die Gegend...
 
Ich komme ab Stammheim an der Ecke der Gefängnismauer zur Brücke mit. Schick mir ne info wenn sich was am 11 uhr Timing ändert
 
Route ist jetzt im Komoot up-to-date, gpx hier im Anhang, Victoria hat auf 15min früher plädiert, also fahren wir
09:45 los, treffen um
10:45 @Wiinzling, um
11:25 erreichen wir Schwieberdingen und @thw ,
fahren dann durch's Glemstal, Ditzingen etc.
und treffen dann um
12:40...45 in Weilimdorf am Kashmir ein, zusammen mit @Alfonso

(draußen: In der Theorie ja, sagt die Website, Streetview sieht nicht so aus, können wir morgen nochmal fragen)
 

Anhänge

  • Fellbach-Zaz-Glemst-Nip-Kaschmir-Wildp-Birk-Kriegsb-Ros-Cannst-Fellb (64,5 km).gpx
    155,9 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten