Stammtisch Ludwigsburg

Mal zwei verkehrsarme Vorschläge für Gruppenfahrt mit viel Radweg
Germersheim - Forst
https://www.komoot.de/plan/tour/d09...nk9Y1KK_yb4YA==/@49.2195553,8.3780782,12.673z

Ketsch, Forst, Bruchsal, Maulbronn
https://www.komoot.de/plan/tour/d09...yIGCJAXbAUMAA==/@49.0967649,8.6518106,10.314z

und eine Heimfahrt auf heißen Reifen (bitte nur in kleinen Gruppen, 3-4 VM, nicht für Hinfahrt)
https://brouter.de/brouter-web/#map...7,49.21546&profile=vm-forum-velomobil-schnell
Abfahrt Sternenfels - Oberderdingen bis 100 km/h, aber nicht ungefährlich,
Münzesheim - Ubstadt stark befahren z. T. Baustelle, eventuell doch lieber Feld- u. Radweg nehmen.

Ich kann leider nicht kommen.

Ich wäre dabei, falls mir nicht die Arbeit noch einen Strich durch die Rechnung macht. Sollte sich die nächsten Tage hoffentlich klären.
Komme dann aus dem Pfinztal entweder direkt oder wenn sich eine ausreichend langsame (so 17-18 km/h Schnitt im hügeligen höchstens) Gruppe ab Mühlacker oder ähnliches findet mich da noch für ein Stück anschließen.
So, Arbeitspläne sortiert, ich kann und werde auch kommen. Anreise aus dem Pfinztal, wenn sich unterwegs oder mit etwas Umweg noch eine Gruppe zum anschließen findet für die ich mit dem Trike nicht die Bremse bin gerne.

Mein Freund (noch UP-Fahrer, VM ist für nächstes Jahr bestellt) würde evtl. spontan mitkommen, das entscheidet sich dann aber erst am Sonntag morgen. Wäre das ggf. OK?

Wie im Post #231 angekündigt wird unser nächster Liegeradstammtisch am Sonntag 8. August in Maulbronn sein. Diesmal gemeinsam mit dem Rhein-Neckar Stammtisch.

Bis jetzt habe ich aus den Rückmeldungen von Ludwigsburg und Rhein-Neckar in Summe 16 Zusagen gezählt. Entsprechend habe ich für 13 Uhr Plätze im freien beim Restaurant Klosterkatz reserviert.
Mir würde es helfen wenn ihr noch einmal auf diesen Beitrag ein Like (y)setzt, wenn ich einen Platz für euch im Klosterkatz reservieren soll.

Nabend, hat wer zufällig eine 6er Gewindestange noch rum liegen? Würde gerne morgen mit dem Milan kommen und habe zu spät eine Probefahrt gemacht...
Grüßle Ralf

Anhänge

• PXL_20210807_175439548.jpg
    PXL_20210807_175439548.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 13

thw

Ich hab übrigens für das Treffen ab heute Mittag einen Event mit der Corona-App angelegt.

Wer einchecken möchte, kann den QR-Code bei mir einscannen. Ich bin der mit dem orange/weissen QuattroVelo(-T-Shirt).

Ich war ja unangemeldet da. War mir nicht sicher ob Wetter und Kondition mitmacht. Die letzten 6 Wochen war ich faul.

Schön war es so viele Liegeradler auf einem Fleck zu treffen und mit einigen von Euch auch reden zu können. Schade, dass es ein Sonntag war, da mußte ich nach 3 h halt wieder den Rückweg antreten.

Ich hoffe alle sind oder kommen noch gut heim.

Mein Beitrag ist hier zu finden.

Der nächste Stammtisch ist geplant.
Am Freitag, den 8. Oktober ist eine kleine Feierabendtour geplant.
17 Uhr: Abfahrt vom 4-Burgen-Steg in Mühlhausen.
Gemütliche Tour am Neckar entlang nach Marbach.
18 Uhr: Einkehr beim Biergarten Bootshaus Marbach.

thw

Gerade kam ne Einladung zur CM in LB, Fr 8.10. 18:00 - schlechtes Timing...

Bei mir bleibt's bei der Stammtisch-Tour. :)

Oben Unten