- Beiträge
- 381
Ich kann das nur bestätigen. Obwohl dahinter keine geheime Technik steckt, ist der Sitz super bequem und ich kann ewig damit fahren.Der originale Sitz vom Lightning Phantom war mega bequem .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich kann das nur bestätigen. Obwohl dahinter keine geheime Technik steckt, ist der Sitz super bequem und ich kann ewig damit fahren.Der originale Sitz vom Lightning Phantom war mega bequem .
Danke für Dein Feedback Aslan. Dann lasse ich das Thema mal bis zum Frühjahr ruhen.Jetzt lohnt es eh nicht mehr@thomastabeltop Ich habe nur Erfahrungen mit dem Biopace-Kettenblatt. Ich hatte es zuerst an meinem HighRacer im Einsatz - für mich hat sich der Tritt tatsächlich runder angefühlt; aber das ist natürlich subjektiv. Zur Zeit habe ich kein Fahrrad, an das die Kettenblätter passen, deshalb fahre ich sie zur Zeit nicht.
Ich würde vermuten, dass der durch das Fachwerk steifere Rahmen und Ausleger daher auch eine Rolle spielen.Ohne Gewähr :
Meine Vermutung warum das Phantom schlechter klettert :
Ewentuell geringfügig andere Ergonomie im Vergleich zum P38 und höheres Gewicht. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wog das Phantom um und bei 13 Kg.
Dann hast Du aber nicht sklavisch die Geometrien vom P-38 übernommen, oder? Mir kommt es so vor, dass bei Deinem Klone der Lenkwinkel flacher ist, als beim Original.das ist zwar nicht die allerletzte konfiguration hab jetzt eine 20“ gabel mit 406 tubless auf den bildern ist 16“ greenspeed mit schlauch montiert.
Frag' ich mich auch!Wann startet die Mini-Serie?