Liegetrike in Nürnberg kaufen

Hallo,

Erstmal wären 50 Interessenten für Liegeräder pro Stunde ein Traum, und dann müsste man sich fragen was falsch läuft wenn 49 davon das Interesse während der Beratung verlieren.

Erstens schrieb ich nicht 50 Interessenten pro Stunde, sondern 50 Interessenten, die je eine Stunde beraten werden. Das ist definitiv etwas anderes. Und die 49 verlieren in meinem Beispiel nicht das Interesse, sondern kaufen mehrheitlich dann bei jemandem, der nicht berät.

Zuerst hatte ich es so verstanden, dass prinzipiell keine Probefahrt möglich ist.

Ich auch. Soviel zum Thema Ehrlichkeit: Hier wurde halböffentlich ein Händler in Nürnberg
schlecht gemacht, der zwar zunächst nicht namentlich genannt wurde, aber aufgrund der geringen Zahl in Frage kommender Personen leicht zu identifizieren ist.

Und da mir mein Zweiräder Fahrrad nach 12 Jahren den Geist aufgeben wird ist ja wohl auch klar. Licht funktioniert nicht mehr, weil uralt Dynamo.
Und ich mal in Nürnberg einen Liegetrike gesehen habe und ich bis dato noch nicht wusste was das war, bin ich ins Netz gegangen und gegoogelt nach diesen liegedinger siehe da wieder dinger benutzt. So bin ich dann zu HP gekommen, dann lassen ausgesucht und hin.
Und zu Handtasche und Schühchen werde ich mein Fahrrad dann nicht als Accessoires dazu gesellen, denn wenn man als nicht Schuh Tante und Handtasche Frau sowas partout nicht leiden kann, ( wozu brauch ich denn als Frau denn soviele Schuhe und Taschen? Ich habe eine Umhängetasche aus undergroundstore, nicht gerade billig gewesen ebenso habe ich bin diesen laden auch 400€ teure Leder schuhe) und dann nur 4 paar Schuhe.
Also bin ich nicht die Frau von der Stange
Und ich zitiere ich bin bei Hugo rein und habe gesagt: "Mein Mann wurde das dann nicht hier kaufen sondern im Netz, und Robert dann darauf hin:" dann darfst du bei mir keine Probefahrt machen, nur damit dein Mann das im Netz dann kauft. Ich sollte wieder kommen wenn ich ihm das verklickert habe das man die Teuren Liegetrike nicht wie jedes xy beliebiges Zweirad, im Netz kaufen kann. Weil die nicht von der Stange kommen.

Auch diesen Schreibstil empfinde ich als grob unhöflich, wenn Du verstanden werden wilst, solltest Du Dir mehr Mühe geben, wenn nicht, sind Deine Beiträge überflüssig.

Was ist eine Frau von der Stange? Eine aus dem Nachtclub?
Was ist "lassen", wie kann man das aussuchen?

Gruß, Klaus
 
Erstens schrieb ich nicht 50 Interessenten pro Stunde, sondern 50 Interessenten, die je eine Stunde beraten werden. Das ist definitiv etwas anderes.
In der Tat, hab ich mich verlesen.

Und die 49 verlieren in meinem Beispiel nicht das Interesse, sondern kaufen mehrheitlich dann bei jemandem, der nicht berät.
Dass es nicht gerade klug ist bei einem Händler zu kaufen der einen nichtmal beraten will sollte man dem Kunden in einer Stunde vermitteln können denke ich.
 
Unsere durchschnittliche Beratungszeit pro Kunde liegt zwischen 4-7h.
Wenn da Leute dann einfach in China oder anderswo kaufen, ist das ziemlich bitter und geht richtig bös ins Geld..
Aber unsere Räder verkaufen wir dennoch übers Internet (abgeholt/geliefert wird aber natürlich persönlich ;) )
 
Zurück
Oben Unten