Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Was ist mit morgen?
Du willst doch noch im Teuto fahren, mit Start/Ziel Vokatio. Da liegt das Vokatio strategisch halt nicht so gut, wenn wir uns vorher treffen wollen.
Wenn du meine Runde von neulich nachfahren möchtest, dann kommen vom Vokatio schon so 160km zusammen.
Tecklenburg zuerst und 'verkehrtrum fahren' wäre vmtl. etwas kürzer, aber auch fieser zu fahren denke ich. Das ist irgendwie ein klassischer linksrum-Kurs.
 
Du willst doch noch im Teuto fahren, mit Start/Ziel Vokatio. Da liegt das Vokatio strategisch halt nicht so gut, wenn wir uns vorher treffen wollen.
Wenn du meine Runde von neulich nachfahren möchtest, dann kommen vom Vokatio schon so 160km zusammen.
Tecklenburg zuerst und 'verkehrtrum fahren' wäre vmtl. etwas kürzer, aber auch fieser zu fahren denke ich. Das ist irgendwie ein klassischer linksrum-Kurs.
Schließt das eine das andere etwa aus? Ich werde das vermutlich etwas kürzer machen, also deine Teuto Runde.
 
Wir könnten uns doch tatsächlich ganz gut in der Nähe von @tomacino's Arbeitsstätte [...] treffen
Könnt ihr gerne machen, bei mir wird das nix, ich komme mit der Dose, da ich um 17:30 hier im Ort noch ein Orchesterklassen-Abschlusskonzert besuchen muss. So ähnlich wie bei Dirk, nur ganz leicht andere Kulturveranstaltung.
Sowas sagt man mir natürlich immer rechtzeitig:rolleyes:
Wird aber nicht so lange dauern, so dass ich wohl fast pünktlich am Futtertrog sein werde.

Thomas - trotz bester Versorgungslage mit Kaloriendefizit aus Nordloh zurück:sick:
 
ich werde morgen versuchen mit de rodde DfXL um 18:00 am Vocatio zu sein
ist das Teil so schnell, dass Du gleichzeitig zu Hause und am Vocatio bist? Dann wundert´s mich, dass es immer noch rot aussieht und nicht blau oder gar ultraviolett (Doppler-Effekt)!(n)
Oder bleibts doch bei 19:00 Uhr wie immer?
Ich versuch´s mal wieder aber ohne Gewähr...
 
Ich möchte alle Teilnehmer inständig bitten nicht im Biergarten zu parken.... nicht das der Wirt wieder todsuchtsanfälle bekommt...
 
Hallo Liegeradfreunde,
für den Stammtisch, der am nächsten Dienstag, 31.7. ist, müssen wir uns ein anderes Lokal suchen.
Das Vocatio hat die letzten beiden Juliwochen geschlossen, wie mir die Wirtin sagte.
 
Könnte nicht mal eine Hi-Trike & Wolf Besichtigung erfolgen? Dann würde ich vermutlich auch kommen ...
 
Könnte nicht mal eine Hi-Trike & Wolf Besichtigung erfolgen? Dann würde ich vermutlich auch kommen ...
Meintswegen. Wäre 250m vom Flokati entfernt. Grill wäre vorhanden, Getränke auch. Platz im Garten ist reichlich, im Wohnzimmer wirds eng (da steht ein Trike:whistle:).
Peters Esszimmer ist im Sommer recht stickig.

@Morgenfrost mein Mitgefühl hält sich in Grenzen;).

Gruß
Christoph
 
La Gomera ohne Rad, aber Temperaturen unter 30°C und viel mehr Wasser. Ich bin dann mal sicher nicht dabei ;-)
 
Meintswegen. Wäre 250m vom Flokati entfernt. Grill wäre vorhanden, Getränke auch. Platz im Garten ist reichlich, im Wohnzimmer wirds eng (da steht ein Trike:whistle:).
Peters Esszimmer ist im Sommer recht stickig.
Christoph‘s Esszimme klingt ganz.
Die Velomobile können dann ja in Wintermanier sicher auf der Terasse stehen, das Wohnzimmers bleibt dann Showroom für das legendäre Trike...

Scherz beiseite, gute Idee !
Und wahrscheinlich komme ich mit der Liege, dann bleibt für das DFchen von @Reinhard !

Ingo
 
Zurück
Oben Unten