Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Auf Gates Riemen umrüsten, Kettenschutz weg, leichter Laufradsatz, Schutzbleche weg, Licht weg, den Lepper Primus weg und was schmales hartes leichtes statt dessen...
Ach was, ein Omafiets fährt doch perfekt und schnell. [1]







[1] ... wenn man es kurz vor dem Losfahren (oder besser kurz vor dem Kauf ;)) durch ein flottes Tourenrad ersetzt. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, was die Tochter nach den ersten 10 km mit dem Bergamont Sweep (recht schmale, schnelle Reifen, sehr flotte Touren- fast schon Renn-Geometrie) sagte: "Oh, Papa, ... jetzt weiß ich, warum Radfahren Dir so viel Spaß macht!" (Sie fuhr vorher ein Oma-Fiets ...)
 
den ersten 10 km mit dem Bergamont Sweep (recht schmale, schnelle Reifen, sehr flotte Touren- fast schon Renn-Geometrie) sagte: "Oh, Papa, ... jetzt weiß ich, warum Radfahren Dir so viel Spaß macht!" (Sie fuhr vorher ein Oma-Fiets ...)
Das Sweep in Straßenausstattung haben die Hamburger leider aus dem Programm genommen:(
 
(.....) Bis Dienstag
Christoph
Mit Chance, wie die Hamburger gern sagen, habe ich bis Dienstag mein Gekko soweit neu aufgebaut, daß ich mich mal wieder blicken lassen kann.
Gruß aus Münster-Geist,
HeinzH.

P.S. Gibt es eigentlich schon einen Termin für Liegend Leezen 2018? Ich habe bisher im www. nichts dergleichen gefunden...
 
@DoktorHh schubst schon so kräftig am alten LL-Faden, ich glaube, er möchte die Streckenplanung machen.:whistle:
Ich tippe auf 21.09.18

Gruß
Chris*sonst gibt s Baumberge*toph
 
Wir hatten mal das zweite Wochenende angedacht, da kann ich nicht wegen Diensttausch. Das vierte Wochenende auch nicht, aus demselben Grund. Das Wochenende 14.- 16. wäre mich auch am liebsten, aber gerüchteweise hat da jemand sehr wichtiges Geburtstag!
 
ich glaube, er möchte die Streckenplanung machen
Also erstmal war mein dezentes "stups" nur mit viel Pöswilligkeit als "starkes Anschubsen" misszuverstehen.
Zweitens habe ich für die LL-Streckenplanung gerade im Münsterland noch viel zu wenig Erfahrung. Ich habe doch a) gerade mal 2.500km liegend auf dem Buckel und b) erst an einem LL teilgenommen. Ich will mich aber nicht drücken. Ihr könnte mich schon mal für 2020 einplanen. für 2018 und 2019 möchte ich lieber noch lernen :D
p.s.: mir wäre der 21.9. lieber :whistle:
Schönes WE
Dok
 
Ist Münster Marathon,
Das wäre dann ja der traditionelle Liegend Leezen Termin.
[DOUBLEPOST=1527407351][/DOUBLEPOST]
@bike_slow: Planst du zu kommen? Anreise per Rad?
Wenn es irgendwie geht: ja. Aktuell sieht es so aus als könnte es einrichtbar sein . Ich brauche dringend ein paar Stunden Urlaub.
Schick mir gern Deinen Track, wenn Du magst.

Drensteinfurt liegt nicht sooo weit weg von der Route.
Das ist wahrscheinlich nur zu korrekt. Von "wo aus" in Dortmund würdest Du denn starten? Ich vermute allerdings, dass Du eh über den Raum Bork, Südkirchen, Capelle, Werne, Ascheberg einfliegen wirst. Ist als Abfangsuchraum durchaus groß ;))
 
Bei mir ist heute alles schief gelaufen, ich kann leider schon wieder nicht kommen :'(
Viel Spaß Euch und guten Hunger! Rahmschnitzel ahoi :p
Gruß Krischan
 
Mit Chance, wie die Hamburger gern sagen, habe ich bis Dienstag mein Gekko soweit neu aufgebaut, daß ich mich mal wieder blicken lassen kann.
Ich habe gestern bei Jörg noch ein Zubehörteil bestellt, welches ich vor dem Ausdocken meines GEKKOs noch montieren möchte. Deshalb ist es für mich heute Essig mit Liegeradstammtisch:(
Bis zum nächsten Mal,
HeinzH. aus Münster-Geist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten