Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Gerne, wann denn?
Puh, gute Frage, spätestens um 17:00 Uhr will ich hier raus, auch wenn es heiss draußen ist.
Kannst mich ja auch abholen, einen Fixpunkt hätten wir ja schon (Jörgs Laden).
Wo kaufe ich Grillgut? Aldi ist keine Option, wo ist denn der Biomarkt von dem Christoph sprach?

Fragen über Fragen...

Adresse? #817, letzter Satz:p
Hab ich überlesen. Du solltest vor wichtigen Informationen keine Witze machen!
 
Du solltest vor wichtigen Informationen keine Witze machen!
:sneaky:Du sprichst wie unsere Vorstandsmitglieder:p
Für ne Tour ist die Strecke Jörg -> Biomarkt (Rüschhausweg 8) -> Christoph recht kurz:
upload_2018-7-30_17-36-31.png
Obwohl: Du musst ja das Gespräch der Dame an der Wurst- und Käse- Theke mit der Kundin vor Dir noch einrechnen....:whistle:

Gruß
Christoph
 
Dann muss ich ja mit dem Auto zur Arbeit -
ich wechsle dann wenn möglich vorher rasch auf die Liege !
 
Ich muss leider für heute abend absagen. Ich bin fies krank und werde wohl eher das Bett hüten. Euch allen viel Spaß!
 
Ich werde heute wohl auch nicht dazu stoßen da ich nicht weis wie spät es wird. Wünsche euch einen schönen Abend zusammen.

Grüße
Tatjana
 
Zurück
Oben Unten