Liegeradstammtisch Münster

AW: Stammtisch

Dem Wetter nach zu urteilen brauche ich dringend mal wieder 'ne Fahrt von mehr als 17,5 km am Stück. Ich versuche, mich möglichst rechtzeitig vom Schreibtisch zu lösen und käme denn gänzlich ungefedert zum Domplatz.
Grrrr. Zum Domplatz werd ich es nicht schaffen. grrrrr.
 
AW: Stammtisch

Ich muß morgen um 6°° arbeiten. Da könnte ich gleich da bleiben...
...oder besser doch bis zum nächsten mal. Bzw. zum liegend leezen.
 
AW: Stammtisch

Ab 19:00 Uhr erblickst Du auc hwelche von uns.
Ich werde es recht pünktlich schaffen..
Grüße
Bernd
 
AW: Stammtisch

Statt zum Stammtisch zu kommen, hab ich hier herumgelungert, ein paar neue Regale zusammengeschraubt und sonstige Übersprunghandlungen ausgeführt. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen.
 
AW: Stammtisch

Statt zum Stammtisch zu kommen, hab ich hier herumgelungert, ein paar neue Regale zusammengeschraubt und sonstige Übersprunghandlungen ausgeführt. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen.
Guten Morgen. Mein Name ist A. Punkt und ich bin jetzt schon öfter hier beim Treffen der bekennenden will-ja-erst-komm-dann-doch-nicht-Liegeradstammtischler :eek:. Ich bekenne mich schuldig, gestern erst nicht von der Arbeit losgekommen zu sein und dann zu späterer Stunde lieber 'noch 'ne zügige Runde ohne Stadtverkehr durchs nähere Münsterland gebrettert^W gefahren zu sein.

-A. Punkt.
 
AW: Stammtisch

Angstbremsers Recumbent PR-Agentur proudly presents: das Plakat!
(Hatte ein schlechtes Gewissen, daß ich neulich nicht vorbeigekommen bin)
 

Anhänge

  • LRStammtisch.jpg
    LRStammtisch.jpg
    57 KB · Aufrufe: 185
AW: Stammtisch

Die Qualität des jpegs läßt leider zu wünschen übrig. Das Plakat versteht sich natürlich nur als Entwurf. Änderungsvorschläge sind willkommen.
Frightbraker formerly known as Angstbremser
 
AW: Stammtisch

Ich schau mir heute mit meiner hochschwangeren Frau einen Kreissaal an. Glaube nicht, daß sie mich gehen läßt.
 
Zurück
Oben Unten