Liegeradstammtisch Münster

AW: Liegeradstammtisch Münster

<snip> und zu Essen gibts halt öfter mal Reis mit gedünsteten Fenchel. :eek:

Mein Beileid!

Ich nähere mich meinem Idealgewicht - von unten! Noch freie Kapazitäten, ein paar Liegeradmuskeln aufzubauen :D.

Nix mit Würstchen heute in Isselhorst/Gütersloh?

Kann an meinen Elch einen kleinen Trike-Transporter ´dranhängen.

Über Warendorf ist´s nicht viel weiter nach Hause.

Schönes Wochenende

Ü30/45 Leibchenbesteller
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Wenn ich Morgen um 21.30 auftauche, sitzen dann wieder alle vor ihrem letzten Bier und zahlen dann gleich? Oder gibts da Zusammenhänge zwischen meinem Auftauchen und dem allgemeinem Aufbruch? ;)
Sagt was, dann kann ich auch was tun. Neues Deo, Benimmlehrerin, etc :D
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Sagt was, dann kann ich auch was tun.
Bei mir war´s nur so, dass ich am nächsten Tag arbeiten musste und ausschlafen wollte.
Übermorgen habe ich frei!!!
Ich werde also sicherlich um 21:30 Uhr noch da sein und plausche gerne ein Weilchen mit Dir. Beim letzten Mal waren so viele da, dass ich das, was ich besprechen wollte, kaum untergekriegt habe.
Freue mich also auf Dich und die Anderen
Gruß
Karsten
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Kommt denn auch jemand um 18.00 Uhr zum Domplatz?
Gruß
Tinus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stammtisch gestern

Na, das war doch gestern ne kleine, aber nette Runde. Obwohl ich bei den ganzen Fachthematiken nicht mitreden konnte, wäre ich gerne länger geblieben.
Marta :D
 
AW: Stammtisch gestern

Moin Martin,

wahrscheinlich sollte deine Antwort in den Liegeradstammtisch Münster Thread rein, aber vermutlich wird das ein netter Moderator übernehmen bzw. verschieben.

Ich fand den Abend auch schön und war mal froh wieder unter "gleichgesinnten" zu sein. Und dein Batavus macht einen sehr guten Eindruck für das Geld. Kaufen;) Du wirst schnell merken, der Liegeradvirus wird dich einnehmen und dein Konto ausnehmen...


Vielleicht sieht man sich ja nochmal in Münster.

Viele Grüße,
Jan
 
AW: Stammtisch gestern

Danke Jan, machen wir, dass wir uns sehen...
Marta
 
AW: Stammtisch gestern

An alle Münsteraner und Umgebung VM-und schnelle LR-Fahrer:
Eckart und ich werden heute um 17:00 Uhr ab Eisdiele Handorf zum Besuch des Gütersloher Stammtisches fliegen (Geschwindigkeit richtet sich nach dem, der am meisten Körner spart für die EM).
Wir warten 5 Minuten und freuen uns auf jeden der noch kommt.
Bis denne nur Gutes
Karsten
 
AW: Stammtisch gestern

Wie fahrt ihr von Handorf aus weiter? Über Sassenberg und Harsewinkel?
Nina
 
AW: Stammtisch gestern

Wie fahrt ihr von Handorf aus weiter? Über Sassenberg und Harsewinkel?
Nina

Ja, ist so geplant. Wir fahren über die 475 von Warendorf nach Sassenberg und dann auf die 513 Richtung Greffen/Harsewinkel.
In Deinem Postfach hast Du gleich eine Mail mit meiner Handynummer. Ich denke, wir werden gg. 18:00 Uhr in Sassenberg sein und holen Dich an der Krezung 475/513 ab.
Gruß
Karsten
 
AW: Stammtisch gestern

Prima, bin dann spätestens um sechs da, poste das noch mal in dem GT-Stammtisch-Fred.
Schicke dir auch meine Mobilnummer.
Bis gleich und gute Fahrt.
Nina
 
Stammtisch

Hallo zusammen,

ist heute jemand am Domplatz und hinterher zum Meyers?

Gruß
Tinus
 
AW: Stammtisch

Zwar habe ich im Moment nur noch meine Rennliege, die ungefedert nichts für gepflasterte Domplätze ist, aber zum Meyers würde ich wohl kommen.

Gruß,
Jan
 
AW: Stammtisch

Zwar habe ich im Moment nur noch meine Rennliege, die ungefedert nichts für gepflasterte Domplätze ist, aber zum Meyers würde ich wohl kommen.

Angst ums Rad oder Angst vor Kopfsteinpflaster- induzierten Sehstörungen?

Ich bin um 18:00 am Domplatz (gefedert oder ungefedert, jedenfalls ungeteert), Christiane kommt später zum Meyers.

Gruß,
Chris*Rennliegen interessieren mich*toph
 
AW: Stammtisch

Ich bin um 18:00 am Domplatz (gefedert oder ungefedert,

Dem Wetter nach zu urteilen brauche ich dringend mal wieder 'ne Fahrt von mehr als 17,5 km am Stück. Ich versuche, mich möglichst rechtzeitig vom Schreibtisch zu lösen und käme denn gänzlich ungefedert zum Domplatz.

-Andreas
 
Zurück
Oben Unten