Liegeradstammtisch Münster

AW: Liegeradstammtisch Münster

So, wie es derzeit aussieht und die Terminkombination klappt, werde ich von Süden anreisen über Ahlen und Drensteinfurt. Dann schmeckt das niederprozentige Weizen besser. Freu mich drauf! :D
Grüße
Bernd
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Wenn ich ma 29.06 um 21.30 ankomme, ist dann noch einer von Euch da, oder macht ihr schon fein Bubu?
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Wenn ich ma 29.06 um 21.30 ankomme, ist dann noch einer von Euch da, oder macht ihr schon fein Bubu?

Also bei dem Wetterchen rocken wir die Gartentische draußen und schauen unseren Öfen beim Abglühen zu:cool: In meinem Fall sicher bis weit nach 21:30 Uhr, denn ich fahr vorher noch ne "größere Runde". Dies ist einfach mein "Jan ulrich-Wetter"-Schwitzen, bis es an den Fußlöchern rausläuft und oben immer schön nachgießen. Was kümmert mich der Tisch nebenan ?:eek::D
Wer kommt noch?
Grüße
Bernd
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Also bei dem Wetterchen rocken wir die Gartentische draußen und schauen unseren Öfen beim Abglühen zu:cool: In meinem Fall sicher bis weit nach 21:30 Uhr, denn ich fahr vorher noch ne "größere Runde".
Spezifizier mal "größere Runde" (ab wann, von wo, Durchfahrtspunkte ...).
Ich hab ja eeeeeeigentlich dienstägliche Rennradgruppe, aaaaber ... liegend wäre eventuell auch schön; ... wenn Du mich ebenfalls stark schwitzende langsame Schnecke mitnähmest, ... oder so oder anders oder überhaupt.

Führest Du in Everswinkel los? Ich hätte nämlich eh noch eine Briefträgerfahrt nach Everswinkel auf dem Programm diese Woche.

-Andreas,
... der die kühne Hoffnung, diese Woche evtl. schon wieder was "ganz offenes" zu fahren leider begraben musste. *schnüff*
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Führest Du in Everswinkel los? Ich hätte nämlich eh noch eine Briefträgerfahrt nach Everswinkel auf dem Programm diese Woche.

Kleine Planänderung: evtl. fahre ich morgen früh mit dem Quest zum Kunden; ich käme dann aus Richtung Coesfeld. Fährt irgendwer irgendwann aus derselben Himmelsrichtung gen Münster City?

-Andreas
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Kleine Planänderung: evtl. fahre ich morgen früh mit dem Quest zum Kunden; ich käme dann aus Richtung Coesfeld. Fährt irgendwer irgendwann aus derselben Himmelsrichtung gen Münster City?

-Andreas

Ich wag`mal die Prognose hier: 18:45 bin ich in Roxel anner Kirche.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Ich fahre ab 17:15 in Walstedde los (Apotheke).
@Andreas: Kommste von Coesfeld oder doch Drensteinfurt? Bei letzterem gerne gemeinsam nach MS.
@Bernd: 18:45 Roxel. Von wo fährste dahin. Abholung in E-Winkel um 18:00 erwünscht?
Bin gespannt, mit wem ich gleich fahre!
Gruß
Karsten
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

@Bernd: 18:45 Roxel. Von wo fährste dahin.

Ich fahre gleich in Ecorner los, vorr. über Rinkerode, Davensb., O`Botti Amelsbüren Roxel. 18:00 Uhr hab ich da Termin, vorr. 45 Minuten.
Klappt das, fahre ich auf Verdacht zum Kirchplatz, wenn nicht (es also länger dauert) zieh ich direkt zum Stammtisch durch.
Grüße
Bernd
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Ich komme um 18:00 zum Domplatz ... und fahre auch gerne noch'ne Runde ...

Wilfried :)
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Moin, moin,
wieder sehr gut besucht, tolle Gespräche und eine Vielzahl an Velomobilen. Unser Admin kam mit seinem weißen Milan aus dem fernen Gronau, um auch in Münster Werbung für´s Forum zu machen.
Reinhard - ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen!

Gruß
Chally
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Na, da hab ich mich ja doch noch aufraffen können. Obwohl es so kurz vor Schluss ein wenig wie Speeddating war, hats mir sehr gut gefallen. Werde gleich mal im Dienstplan nachgucken, wie es nächsten Monat so aussieht.
Auf dem Rückweg hab ich dann mit dem BigBang auf dem R1 eine erstklassige Hasendisko veranstaltet. Endlich mal wieder im Dunklen unterwegs. Okay, wegen Vollmond war es schon etwas heller. Und ich möchte jetzt keine Sprüche im Sinne von "Na wir sind mit unseren Velomobilen noch im Hellen nach Hause gekommen" lesen. :p
Wo ich gerade beim Thema Dunkelheit bin: der Stammtisch findet doch auch im Winter statt, oder?
Also: bis zum nächsten Mal, Rainer

https://www.velomobilforum.de/forum/showpost.php?p=289153&postcount=498
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Liegeradstammtisch Münster

Oh, so spät war noch einer da?
Muss wohl doch mal nach Münster kommen, trotz Dienstag Dienstplan bis 18:15 Uhr Werne :mad:.

Hallo, und was sagt der Dienstplan zu diesem Freitag?

https://www.velomobilforum.de/forum/showpost.php?p=289004&postcount=18

´nen Trike dabei wäre auch cool, ich komme auch nur zum knipsen & Radler trinken (weil zu spät und ohne bike *heul*)

Ein Ü30/45 T-Shirt Besteller :), zZt. auf Ü21-Up, demnächst "Chally-Paparazzi" :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Liegeradstammtisch Münster

Und ich möchte jetzt keine Sprüche im Sinne von "Na wir sind mit unseren Velomobilen noch im Hellen nach Hause gekommen" lesen. :p
Also ich war im hellen zuhause.
Aber bei meinen vier Kilometern hätte ich warscheinlich auch zu Fuß gehen können.:D

War gestern sehr erstaunt, wusste garnicht, das Reinhard ein Milan in der "Kopf drinnen" Version hat:
 

Anhänge

  • Foto0132.jpg
    Foto0132.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 148
AW: Liegeradstammtisch Münster

:D"Kopf-drinnen-Version":D

Hiermit verteile ich den "Paparazzo-des-Monats-Juni", kurz PDMJ, Titel an EckartS!
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Schön Dich getroffen und persönlich kennengelernt zu haben :)

Und ich möchte jetzt keine Sprüche im Sinne von "Na wir sind mit unseren Velomobilen noch im Hellen nach Hause gekommen" lesen. :p
Ok, die Lichtverhältnisse waren so, das ich ohne Beleuchtung ein schlechtes Gewissen gehabt hätte. Selbst hätte ich aber auch ohne Licht noch genug gesehen, ... dass mein Edelux nur den linken Bug des Hais beleuchtete, merkte ich nämlich erst kurz vor daheim.

Ich hab's mir aber dennoch nicht nehmen lassen, die B54 (frischer Asphalt, kein Verkehr, seeeehr schön) zu rocken und am Projekt Alter = Geschwindigkeit zu arbeiten. Leider zickte mein GPS in der Innenstadt bis zur Geiststraße und fragte mich mehrfach, ob ich den Kontinent gewechselt hätte ... grrrrr.
Geiststr. bis Hiltrup Stadthalle @37,9 km/h ... schonmal nett.
Hiltrup Stadthalle bis daheim: @40,0 km/h
Mist, ich bin doch schon viel älter, ok, darin verstecken sich noch 11 km Reinhauen und Draufhalten @45 km/h ... da sieht man mal, was ohne 90 Grad Kurven und Ampelstopps selbst für Weicheier möglich ist. (Ok, das war nicht mehr ganz GA1 :D)

-Andreas,
Sommer macht's möglich
 
Zurück
Oben Unten