Liegeradstammtisch Münster

AW: Liegeradstammtisch Münster

Am 29. Dezember ist wieder Liegerad-Stammtisch in Münster.
Meyer`s 19:00 Uhr.
Um 18:00 Uhr bin ich am Domplatz- vielleicht drehe nwir vorher noch ne Runde.
Mal sehen, wer kommt.
Grüße und was unter`n Baum wünscht
Bernd
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

... und allen Organisatoren von LL09 hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön!!!

Mit Vorfreude auf LL10 und den besten Wünschen für Weihnachten und das neue Jahr, Walter
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

... und allen Organisatoren von LL09 hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön!!!

Mit Vorfreude auf LL10 und den besten Wünschen für Weihnachten und das neue Jahr, Walter

Dem schließe auch ich mich gerne an!

Herzliche Festtagsgrüße
Luise
(die völlig frustriert ist angesichts des stürmischen Wetters mit Schneeregen, das dafür sorgt, daß die Straßen hier von einer sehr ungesunden Matsch-Eis-Schnee-Mischung überzogen sind, die weder zum Spaziergang [verzichtbar] noch zur Ausfahrt mit dem Velomobil einladen [ja, ich bin ein Feigling - aber ich steh dazu :eek:]. Ich hoffe, ich darf am Dienstag im Notfall auch mit dem Brommie zum Stammtisch kommen :) ?)
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Hallo Bernd!

Wenn es nicht zu glatt auf den Straßen ist, würde ich am Dienstag gerne mal Euren Stammtisch besuchen.:p

Bis jetzt bin ich noch alleine, aber wer weiß, vielleicht hat ja noch jemand Lust aus Gütersloh...


LG ILJA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Liegeradstammtisch Münster

Am 29. Dezember ist wieder Liegerad-Stammtisch in Münster.

Schade. Schade. Da wir sehr wahrscheinlich Besuch aus fernen Landen haben werden, werde ich wohl nicht dabei sein können.

Um 18:00 Uhr bin ich am Domplatz- vielleicht drehe nwir vorher noch ne Runde.
Wir hatten beim letzten Mal doch sogar angedacht, ein "kleine" ausgedehnte Jahresabschlussnachtfahrerei zum Einsammeln der noch fehlenden Jahreskilometer zu veranstalten und im Meyer's zwischendurch mal heiße Suppe und Getränke zu fassen.

Wäre mir nach fast 3 Wochen Zwangspause sehr gut bekommen eigentlich. ;) Im WP bin ich nun ja kein ernstzunehmender Gegner mehr. Schade. Schade.


Mal sehen, wer kommt.

Ich wünsche allen Kommenden viel Spaß zum Jahresende und allen Mitlesenden Alles Gute zum Jahreswechsel!

-Andreas,
... der gerade erstmal die Ketten zwischen Radkasten und größtem Ritzel hervorgepfriemelt hat. Grrrrrrrr.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Um 18:00 Uhr bin ich am Domplatz- vielleicht drehe nwir vorher noch ne Runde.
Mal sehen, wer kommt.
Grüße und was unter`n Baum wünscht
Bernd

Hallo Bernd,
so wie es aussieht komme ich mit Christian, wenn wir es bis 18 Uhr schaffen, kannst Du uns ja noch etwas von Münster zeigen:)

ILJA
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Hallo Bernd,
so wie es aussieht komme ich mit Christian, wenn wir es bis 18 Uhr schaffen, kannst Du uns ja noch etwas von Münster zeigen:)

ILJA

ILJA: fahrt Ihr per VM nach Münster? Mich juckt es mitzukommen, mein Quest steht sich schon über eine Woche lang die Räder in den Bauch.

Jupp
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Hallo Jupp,

jau, wir fahren per VM nach Münster. Wenn Du möchtest, treffen wir uns bei mir in Harsewinkel (Adresse gibt es per PN) oder in der Innenstadt Harsewinkel (Marktplatz an der Lucia-Kirche) je um 15:45. Oder wir treffen uns irgendwo unterwegs?

Viele Grüße
Christian
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

ILJA: fahrt Ihr per VM nach Münster? Mich juckt es mitzukommen, mein Quest steht sich schon über eine Woche lang die Räder in den Bauch.

Jupp

Hallo Jupp,
das ist ja toll, das Du Dich anschließen möchtest...

Wir treffen uns bei Christian


ILJA
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Hi Bernd,

heute 18:00 Uhr Domplatz, bin dabei;
ist das gelbe Hollandrad aus Groningen genehm? :)

Gruß,
Christoph
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Bei dem vorhergesagten Wetter :eek: ist es gar erste Wahl !:rolleyes:

Warum das Mango NICHT "erste Wahl" war
(und warum ich heute nicht mitgefahren bin):
KETTENRISS! nicht Lustig, GAR NICHT lustig...
... nach nicht einmal 200 km!

schieben ist sch^W blöd!
bis gleich bei Meyers
(hab nen Ersatz-Hollandrad)

Christoph
 

Anhänge

  • Kette Mango.jpg
    Kette Mango.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 201
AW: Liegeradstammtisch Münster

Ich habs gerade im Rücken, könnte da so ne Kopfsteinplastermassage vielleicht helfen?
Bis nachher am Domplatz. :)

So, nach 162 km bin ich 10 nach 12 wieder in Wiedenbrück angekommen -- die Rückfahrt hatte es in sich, aber der Tag hat Spaß gemacht!

Herzlichen Dank an die Münsteraner für Eure Gastfreundschaft, die Stadtführung und Fahrt durchs Umland, herzlichen Dank vor allem an Ilja und Christian, dass Ihr mich mitgenommen habt.

Frisch geduscht grüßt

Jupp
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Guten Morgen Forumsgemeinde,

Ja für mich und meine Leiba war der Ausflug eine Erfahrung. Der Rückweg war grenzwertig, zwischendurch ging bei mir nicht mehr viel.
Komischerweise gehorchten mir meine Beine nach dem kurzen Durchhänger und einem kräftigen Schluck Apfelschorle wieder ganz gut.

Fazit: Rückenwind auf dem Rückweg wäre besser gewesen
Schnee hätte nicht sein müssen
28 iger Schnitt mit Stadtrundfahrt bei 150 Km für o.k

Danke an Bernd für die Ortskundige Führung durch das Fahrradfreundliche Münster.

ILJA
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Der Rückweg war grenzwertig, zwischendurch ging bei mir nicht mehr viel.
Komischerweise gehorchten mir meine Beine nach dem kurzen Durchhänger und einem kräftigen Schluck Apfelschorle wieder ganz gut.
ILJA

Das ist auch der Grund, warum ich Respekt hatte vor Eurer Leistung.
Ich war mal im März bei Euch und im August. Da war es meist hell und trocken. Bei diesem Wetter und diesen Lichtverhältnissen gehört aber schon Überwindung dazu.
Schön, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid. :)
Lasst Euch zu Hause ruhig für verrückt erklären und zeigt den Ladies daheim
Eure strammen Schenkel ! :D Sagt Ihnen, dass ihnen das "ich will abnehmen Gejammere erspart bleibt.."
Grüße
Bernd
 
Zurück
Oben Unten