Liegeradstammtisch Münster

AW: Liegeradstammtisch Münster

Ich will auch kommen!

Darf ich Dein ZOXFERTIGMACHEN so verstehen, dass wir uns schon um 18:00 Uhr auf dem Domplatz für 'ne Ausfahrt treffen ...!??

Wilfried ;)
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Ich würde auch gerne kommen, hab aber
a) Schwellenangst
b) keinen gefunden, der morgen meinen Frühdienst übernimmt
c) Frühjahrsmüdigkeit
Beim nächsten Mal!
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Wer ist noch dabei?
Ich werde wohl kommen, aaaaber

Ich habe gerade schonmal das Zox sanft aus dem Winterschlaf geholt, und frisch gemacht.

... zur Ausfahrt schaff ich es nicht. Ich bin tagsüber dienstlich :eek: aufrecht unterwegs und daher vielzu langsam, um pünktlich am Dom sein zu können. Meine Quest steht ja in der Werkstatt *schnüff* und die Liege ist noch nicht ausgemottet.

Das Zox würd ich mir dann aber gern mal näher anschauen ...

-Andreas

Seit fünf Monaten nicht mehr gefahren, ob ich das überhaupt noch kann? :rolleyes:
... das frage ich mich für den Einspurer auch, ... seit ich das Quest habe, habe ich das C-500 nicht mehr bewegt.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

... das frage ich mich für den Einspurer auch, ... seit ich das Quest habe, habe ich das C-500 nicht mehr bewegt.

Ich kann Dir schon mal verraten, das nach einer gewissen Nur-3-Rad-Periode das Fahren auf einem Zweirad sich, sagen wir mal, ziemlich wacklig anfühlt :D.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Hallo Stammtisch Münster,
wie siehts aus am Dienstag?
Würde Euch gern mal wieder besuchen.
Treffen am Dom so um 18 Uhr mit kleiner Rundfahrt?

Gruss ILJA
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Ich bin zum Stammtisch da, Domplatz mit Ausfahrt geht bei mir morgen leider nicht.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Und wieder nicht zum Stammtisch erschienen. Aber im Mai, da möchte ich gaaanz bestimmt mal reinschauen!
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

ich versuche, es um 18 Uhr zu schaffen, falls es nicht klappt, 19 Uhr Meyers,

vielen Dank für die kleine Rundfahrt, jetzt bin ich sicher, das alle Schrauben fest sind. Der Kopfsteinpflasteranteil ist in der City doch recht hoch.
Auf dem Heimweg hat sich nur mein Fahrlicht gelocker, sonst war alles gut.
Hat Spaß gemacht, der Stammtisch Gütersloh ist schon gespannt auf einen Gegenbesuch.

Gruß ILJA
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Hallo Lieger,
kommenden Dienstag ist wieder Liegeradstammtisch in Münster.
Wer kommt ?
Grüße
Bernd
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Ich werde morgen da sein, und der seit längerem verschollene Frank hat auch sein Erscheinen angekündigt.:)
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Und wieder nicht zum Stammtisch erschienen. Aber im Mai, da möchte ich gaaanz bestimmt mal reinschauen!

Man darf gespannt sein.

Mein eigenes Erscheinen ist noch fraglich. Dienstags ist Rennradgruppe, eigentlich. Uneigentlich bin ich aber gerade krank; daher fällt das morgen für mich wohl aus. Vielleicht komm ich dann auf'n Indisches Linsensüppchen zum Quatschen vorbei.

-Andreas
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Mal sehen, ob ich es morgen schaffe - ich bin diese Woche im Münsterland, bin aber wegen eines Berichts sehr im Stress. Wahrscheinlich komme ich daher nicht mit dem Mango, sondern nur mit dem Brommie...

Viele Grüße
Luise
 
Zurück
Oben Unten