Liegeradstammtisch Münster

AW: Liegeradstammtisch Münster

Bin jetzt wieder im 10 Grad warmem Rheinland eingetroffen. Da kommt einem der Ritt von gestern Nacht beinahe unwirklich vor ...
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Fazit: Rückenwind auf dem Rückweg wäre besser gewesen
Schnee hätte nicht sein müssen
28 iger Schnitt mit Stadtrundfahrt bei 150 Km für o.k

Hallo,

auch ich habe heftigen Respekt vor Eurer Leistung - und zwar schon seit gestern abend, als ich mit dem Bus durch den immer schneeiger werdenden Niederschlag fuhr und an Euch auf dem nächtlichen Heimweg dachte!

Es war sehr schön, Euch alle kennengelernt zu haben - ich freue mich auf das nächste Jahr, vielleicht mit einem gemeinsamen Ausritt (ich zeig Euch dann [gezwungenermaßen :eek:], daß es mit AW oder Mango wirklich auch langsam gehen kann...)

Viele Grüße
Luise
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Hallo,

viele Grüße an Ilja, Jupp und Euch Liegerad- und Velomobielfahrerinnen und -fahrer aus Münster und Umgebung.
Das war eine nette Fahrt, insbesondere wenn man von Ilja und Bernd in Münster hinein- und aus Münster herausgeleitet wird. Der Schneeregen hielt sich in Grenzen, da brauchte ich das Versatile-Dach nicht.
In der Dunkelheit durch Münster - das ist nicht mein Ding. Zum Ausgleich gab es genügend Überlandkilometer ohne PKW-Stress.

Bis zum nächsten Mal (vielleicht im Sommer bei Helligkeit)
Christian
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Hallo Jupp,

jetzt hast Du uns Dein Geheimnis verraten: Kamillentee zur vollen Leistungsentfaltung.

Viele Grüße
Christian

PS: Igitt Kamillentee
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Hallo Ihr Liegen,
der kommende Dienstag ist schon der letzte im Januar.
Also kommt zum Liegeradstammtisch ins Meyer`s um 19:00 Uhr. Wenn kein neuer Schnee kommt, nehme ich auch die "Liegendanfahrt" , ich kann das linke Bein jetzt wieder ( mit geringem Druck) mitdrehen lassen.
Wichtig: Wir legen den Termin Liegend Leezen 2010 fest !!
Grüße
Bernd
 
Hallo Zusammen!
Am kommenden Dienstag ist es wieder soweit.
Der Schnee macht sich dünne, ich komme vorr. OHNE Krücken mit der Liege.
Wer kommt vorbei ?
Grüße
Bernd
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Hallo Zusammen!
Am kommenden Dienstag ist es wieder soweit.
Der Schnee macht sich dünne, ich komme vorr. OHNE Krücken mit der Liege.
Wer kommt vorbei ?
Grüße
Bernd

Hallo Bernd, schöne Grüße auch an alle anderen des Liegeradstammtisches Münster!
Tut sich also wieder was bei Euch, nachdem Ihr ja schon seit Jahren Euere Homepage nicht mehr pflegt.
Auch hier in Lüneburg ist der Winter auf dem Rückzug, und ein geiles Fahrradjahr steht an.
Für einen eigenen Liegeradstammtisch hat es noch nicht gereicht, aber das kann ja noch werden.
Euer Ehemaliger
Matthias:)
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Ich überlege gerade ob ich am Dienstag nicht auch mal rein schaue. Ich müsste allerdings mit der Dose kommen, ich hoffe das lasst ihr mir durchgehen.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Nach mehreren Stürzen mit meinem MTB im Winter hab ich mir vor 14 Tagen bei 1-2-3-Rad ein Trike abgeholt und hatte danach jeglichen Respekt vor Eis und Schnee verloren. :)
Muss ich mit meinem Trike jetzt auch zu Eurem Stammtisch kommen, oder ist der nur für Fahrer von bunten Zäpfchen? :eek:
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Ich werde morgen auch da sein.

Für alle die angesichts der Velomobilschwemme verunsichert sind -> Einladung

Ich hoffe Jörg ist auch da, mit dem muß ich mal ein ernstes Wörtchen reden. Erst in "meinem" Mango meine Mutter überholen, und dann auch noch, bevor sie ihn an der nächsten Ampel zur Rede stellen konnte, einfach entwischen...:D
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Ich werde morgen auch da sein.

Für alle die angesichts der Velomobilschwemme verunsichert sind -> Einladung

Ich hoffe Jörg ist auch da, mit dem muß ich mal ein ernstes Wörtchen reden. Erst in "meinem" Mango meine Mutter überholen, und dann auch noch, bevor sie ihn an der nächsten Ampel zur Rede stellen konnte, einfach entwischen...:D

Hallo!
Ich werd dann wohl NICHT kommen.
Tschüss
Jörg
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Hallo Jörg,

das ist nicht ja gar nicht gut zu lesen, ich wünsche dir gute Besserung!

Ich wollte es eigentlich beim Stammtisch erzählen, aber jetzt schreibe ich die Geschichte mit einem Mango, vermutlich Jörg und meiner Mutter mal hier rein.

Vor ein paar Wochen rief mich meine Mutter ein wenig aufgeregt an, und fragte ob mein Mango noch da sei, sie war nämlich mit ihren Fahrrad auf der Schmelingstraße unterwegs gewesen, als sie von "meinem" Mango überholt wurde. Sie versuchte noch, den "Dieb" an der Ampel an der Roxeler Straße einzuholen, was aber leider misslang, da sich dieser durch nichtbeachtung der Stvo dem Zugriff entzog. Alles sehr verdächtig! :D
Ich habe dann meiner Mutter am Telefon erstmal bestätigt, daß mein Mango noch da ist, und sie aufgeklärt, das es noch mehr Mangos in Münster und Umgebung gibt.
Ich habe jetzt die Vermutung, daß es Jörg gewesen sein wird, ich habe ihr Jörgs ungefähres Aussehen beschrieben, und sie meinte das würde gut hinkommen.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Ich überlege gerade ob ich am Dienstag nicht auch mal rein schaue. Ich müsste allerdings mit der Dose kommen, ich hoffe das lasst ihr mir durchgehen.

Ich hatte ebenfalls überlegt vorbei zu kommen, mir aber trockenes Wetter zur Bedingung gemacht. Es muss ja nicht jedes Mal schneien, wenn ich nach Münster fahre ...
Wäre natürlich mit dem Quest gekommen.:cool:

Vielleicht legt Ihr heute ja schon fest, wer von Euch bei meiner Initiative Roll over America dabei sein möchte. Sowas hat es in Amerika noch nie gegeben, wird damit automatisch Weltsensation. Und jemand von Euch kann dabei sein.
Ich finde, jeder VM-Stammtisch in Deutschland sollte vertreten sein, und sei es, gesponsort durch die Daheimbleibenden.;)

Jupp
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Ich habe jetzt die Vermutung, daß es Jörg gewesen sein wird, ich habe ihr Jörgs ungefähres Aussehen beschrieben, und sie meinte das würde gut hinkommen.
Wie beschreibt man denn einen Mango-Fahrer, etwa mit "Kann kaum übern Deckel gucken."? ;)

-Andreas,
konnte leider nicht zum Stammtisch kommen, ... zu viel der Arbeit :(
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Hallo ihr Liegenden,

morgen ist es wieder soweit, es ist wieder Stammtisch.
Wer ist noch dabei?
Ich habe gerade schonmal das Zox sanft aus dem Winterschlaf geholt, und frisch gemacht.
Seit fünf Monaten nicht mehr gefahren, ob ich das überhaupt noch kann? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten