Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

Beiträge
2.407
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
HP Scorpion fx
Weil vielen Stammtischteilnehmer Terminschwierigkeiten haben, verschieben wir den Auguststammtisch auf den 18. August, 17.00 Uhr.
 
Beiträge
2.407
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
HP Scorpion fx
Im September gehen wir mit dem Stammtisch wieder auf den regulären Termin (3. Mittwoch im Monat) und treffen uns am 19. 09. um 18.00 Uhr bei Kane am Goetheplatz.
 
Beiträge
478
Ort
23970 Wismar
Liegerad
Batavus Relax
Trike
Sonstiges
Am Sonntag 16.09.2018 ist in Rostock Klimaaktionstag. Wir können uns ganz zwanglos an der Parktasche von ostsee3rad treffen.
Die Veranstaltung startet um 12 und geht bis 17 Uhr. Zeit für nette Gespräche und dem "gemeinen" Volk unsere Fahrräder zu zeigen :)
Olaf
 
Beiträge
2.407
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
HP Scorpion fx
Wir haben gestern beim Stammtisch eine gemeinsame Ausfahrt für den 3. Oktober verabredet. Es soll gemütlich zugehen, damit die Trikefahrer gut mithalten können. Ich werde mir am Wochenende eine Route überlegen und dann hier vorstellen.
 
Beiträge
2.407
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
HP Scorpion fx
Die Route für die gemeinsame Ausfahrt am 3. Oktober sieht jetzt so aus: Treffen um 9.30 Uhr vor der Kirche in Schwaan. Von Schwaan fahren wir über Kambs nach Bützow, dann Rühn - Wendorf - Warnow - Zibühl - Gülzow - Lüssow und zurück nach Schwaan. Das sind ziemlich genau 70km. Wem das zu viel wird, der kann in Rühn eine längere Pause einlegen und wird dann wieder eingesammelt, wenn die anderen aus Richtung Warnow zurück kommen. Ich versuche noch herauszubekommen, ob die Klosterschänke in Rühn offen ist. Alternativ könnten wir die "Alte Schule" in Baumgarten ansteuern.
Den Track hänge ich hier dran. Ab Gülzow habe ich statt der langweiligen Landstraße den Weg am Kanal entlang gewählt. Dafür müssen wir ca. 800m Wiesenweg schlucken, aber der ist mit dem Quest XS erprobt;)
@DeWi hast Du Lust und Zeit mitzufahren?
 

Anhänge

Beiträge
674
Ort
bei Rostock
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Azub Max
Habe vorhin Lothar getroffen - da standen dann ein Lieger und ein VM neben so einem Fatbike Chopper an der Kreuzung. Ich hätte gern die Gedanken der anwesenden Mitmenschen lesen können :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Lothar war natürlich gestern da - und sonst keiner. Er weiß jetzt wegen nächstem Mittwoch Bescheid. Wir sollten wohl mal unser Kommunikationsmedium vereinheitlichen.
 
Beiträge
2.407
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
HP Scorpion fx
Die nächsten regulären Termine des Rostocker Liegeradstammtisches sind der 21. November und der 19. Dezember. @kelin, bitte in den Kalender eintragen.
 
Beiträge
2.407
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
HP Scorpion fx
Hier die Termine im ersten Halbjahr 2019 für den Rostocker Stammtisch:
16. Januar, 20. Februar, 20. März, 17. April, 15. Mai, 19. Juni

Außerdem natürlich: 8. - 10. Juni - 2. Fahrt zum "geographischen Mittelpunkt von M-V" am Garder See!!
 
V

veloros

Hallo zusammen, in einem anderen Thread wurde ich ja schon zum Februar Stammtisch eingeladen. Da ich unter der Woche weit von Rostock entfernt bin, gäbe es nur an einem Wochenende oder Feiertags. Habt ihr mal an so einem Tag mal eine ausfahrt geplant? ich würde gerne mal in einem Orca oder Mango Probe sitzen?
 
Beiträge
2.407
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
HP Scorpion fx
Heute war Christian mit seinem nagelneuen Gekko zum ersten Mal dabei. Außerdem sind @Medicalman und @Mayk nach längerer Abstinenz wieder aufgetaucht. Dadurch war es eine lebhafte Runde mit intensivem Gedankenaustausch:)
 
Beiträge
2.407
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
HP Scorpion fx
Und wieder kündigt sich ein Velomobil in Rostock an:) Silas war gestern mit in Stenløse und hat sich dort ein knallgelbes Stada reserviert(y)
 
Oben