Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Wikinger, 01.02.2016.

Kalendereintrag: 16.01.19, 20.02.19, 20.03.19, 17.04.19, 15.05.19, 19.06.19
  1. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Regina freut sich, uns am 17. August ab 16.00 Uhr bei sich begrüßen zu können:)

2. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Weil vielen Stammtischteilnehmer Terminschwierigkeiten haben, verschieben wir den Auguststammtisch auf den 18. August, 17.00 Uhr.

3. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Im September gehen wir mit dem Stammtisch wieder auf den regulären Termin (3. Mittwoch im Monat) und treffen uns am 19. 09. um 18.00 Uhr bei Kane am Goetheplatz.

4. füchschen

füchschen

Alben:
    1
    Liegerad:
    Batavus Relax
    Trike:
    Sonstiges
    Am Sonntag 16.09.2018 ist in Rostock Klimaaktionstag. Wir können uns ganz zwanglos an der Parktasche von ostsee3rad treffen.
    Die Veranstaltung startet um 12 und geht bis 17 Uhr. Zeit für nette Gespräche und dem "gemeinen" Volk unsere Fahrräder zu zeigen :)
    Olaf

5. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    13.15 Uhr ist Preisverleihung vom Stadtradeln. Das Liegeradteam (@meiner79, @olafg, Andreas (nicht im Forum) und meine Wenigkeit) sind aktivstes Team geworden:)

6. füchschen

füchschen

Alben:
    1
    Liegerad:
    Batavus Relax
    Trike:
    Sonstiges
    Das hat @olafg mir am Montag gar nicht erzählt... :)

7. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Wir haben gestern beim Stammtisch eine gemeinsame Ausfahrt für den 3. Oktober verabredet. Es soll gemütlich zugehen, damit die Trikefahrer gut mithalten können. Ich werde mir am Wochenende eine Route überlegen und dann hier vorstellen.

olafg gefällt das.
  8. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Die Route für die gemeinsame Ausfahrt am 3. Oktober sieht jetzt so aus: Treffen um 9.30 Uhr vor der Kirche in Schwaan. Von Schwaan fahren wir über Kambs nach Bützow, dann Rühn - Wendorf - Warnow - Zibühl - Gülzow - Lüssow und zurück nach Schwaan. Das sind ziemlich genau 70km. Wem das zu viel wird, der kann in Rühn eine längere Pause einlegen und wird dann wieder eingesammelt, wenn die anderen aus Richtung Warnow zurück kommen. Ich versuche noch herauszubekommen, ob die Klosterschänke in Rühn offen ist. Alternativ könnten wir die "Alte Schule" in Baumgarten ansteuern.
    Den Track hänge ich hier dran. Ab Gülzow habe ich statt der langweiligen Landstraße den Weg am Kanal entlang gewählt. Dafür müssen wir ca. 800m Wiesenweg schlucken, aber der ist mit dem Quest XS erprobt;)
    @DeWi hast Du Lust und Zeit mitzufahren?

Anhänge:

olafg gefällt das.
  9. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Ich habe eben mit der Klosterschänke in Rühn telefoniert - sie haben am 3. Oktober ab 10.00 Uhr geöffnet:)

10. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Wegen Terminschwierigkeiten haben wir das monatliche Stammtischtreffen auf den 24. Oktober (18 Uhr bei Kane) geschoben.

olafg gefällt das.
  11. olafg

olafg

Velomobil:
    Quattrovelo
    Liegerad:
    Azub Max
    Wie es aussieht, bin ich wieder dabei.

Wikinger gefällt das.
  12. olafg

olafg

Velomobil:
    Quattrovelo
    Liegerad:
    Azub Max
    Habe vorhin Lothar getroffen - da standen dann ein Lieger und ein VM neben so einem Fatbike Chopper an der Kreuzung. Ich hätte gern die Gedanken der anwesenden Mitmenschen lesen können :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Lothar war natürlich gestern da - und sonst keiner. Er weiß jetzt wegen nächstem Mittwoch Bescheid. Wir sollten wohl mal unser Kommunikationsmedium vereinheitlichen.

Wikinger gefällt das.
  13. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Die nächsten regulären Termine des Rostocker Liegeradstammtisches sind der 21. November und der 19. Dezember. @kelin, bitte in den Kalender eintragen.

14. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Hier die Termine im ersten Halbjahr 2019 für den Rostocker Stammtisch:
    16. Januar, 20. Februar, 20. März, 17. April, 15. Mai, 19. Juni

Außerdem natürlich: 8. - 10. Juni - 2. Fahrt zum "geographischen Mittelpunkt von M-V" am Garder See!!

Marc und olafg gefällt das.
  15. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Heute waren @salis und Bernd mit seinem grasgrünen Strada neu dabei. Die Zahl der Velomobile um Rostock steigt unaufhaltsam:)

olafg gefällt das.
  16. veloros

veloros

Hallo zusammen, in einem anderen Thread wurde ich ja schon zum Februar Stammtisch eingeladen. Da ich unter der Woche weit von Rostock entfernt bin, gäbe es nur an einem Wochenende oder Feiertags. Habt ihr mal an so einem Tag mal eine ausfahrt geplant? ich würde gerne mal in einem Orca oder Mango Probe sitzen?

17. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Orca ist kein Problem. Da müssten wir uns nur verabreden - entweder kommst Du zu mir oder ich komme nach Rostock. Das Mango hat @olafg inzwischen verkauft und fährt Quattrovelo.

18. olafg

olafg

Velomobil:
    Quattrovelo
    Liegerad:
    Azub Max
    @veloros Wir können uns gern verabreden - melde Dich einfach hier per Unterhaltung.

19. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Heute war Christian mit seinem nagelneuen Gekko zum ersten Mal dabei. Außerdem sind @Medicalman und @Mayk nach längerer Abstinenz wieder aufgetaucht. Dadurch war es eine lebhafte Runde mit intensivem Gedankenaustausch:)

olafg gefällt das.
  20. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Und wieder kündigt sich ein Velomobil in Rostock an:) Silas war gestern mit in Stenløse und hat sich dort ein knallgelbes Stada reserviert(y)

olafg gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden