Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Wikinger, 01.02.2016.

Kalendereintrag: 16.01.19, 20.02.19, 20.03.19, 17.04.19, 15.05.19, 19.06.19
  1. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Ja, der Parkplatz vor dem Netto in Kritzmow. Herzlich willkommen:)

2. Hellrich

Hellrich

Trike:
    HP Scorpion
    Am Samstag komme ich zum Urlaub mal wieder in meine alte Heimat. Wenn ihr noch ein Scorpion mitfahren lassen wollt (und meine Frau mich lässt), bin ich gerne dabei.

olafg und Wikinger gefällt das.
  3. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Voraussichtlich fährt noch ein weiterer Trikefahrer mit - wir freuen uns, wenn Du dabei bist:)

Medicalman und Hellrich gefällt das.
  4. Optaz

Optaz

IMG_7182.JPG Hoch die Hände :)
    --- Beitrag zusammengeführt, 20.08.2017 ---
    Bin trotz Männerschnupfen dann doch bis Kröpelin geradelt IMG_7187.JPG

5. Hellrich

Hellrich

Trike:
    HP Scorpion
    Ich bedanke mich für die tolle Ausfahrt. Das war meine erste Ausfahrt mit anderen Liegeradlern und sicher nicht die Letzte. Das Tempo war für mich als Triker stellenweise fordernd, aber durch die Pausen machbar. (y)

Ich habe jetzt auch zum ersten Mal Velomobile in freier Wildbahn erlebt und wohl auch einen Schaden davon getragen. Im Vorfeld hatte ich mich noch dazu überreden können erst einmal das Scorpion aufzuwerten und dann mal eines Jahres auf ein Velomobil zu gehen.
    Und jetzt? Jetzt sitze ich und studiere Verkaufsinserate von Velomobilen, auch wenn ich weiß, dass es noch etwas dauern wird.

Medicalman, DeWi und Wikinger gefällt das.
  6. olafg

olafg

Velomobil:
    Quattrovelo
    Liegerad:
    Azub Max
    Das war nicht nur eine tolle Tour - das war das erste Mal, dass ich über 100 km an einem Tag geradelt bin. Mit dem Up hätte ich bei dem Wind nach den ersten Kilometern umgedreht oder das Rad in den Graben geworfen. Mit dem Mango war das Tempo für mich angenehm - weder über- noch unterfordernd. Um nicht ganz aus der Übung zu kommen, werde ich wohl meinen Arbeitsweg hin und wieder über Schwaan auf 45km verlängern. Vielleicht schaffen wir im Herbst ja noch eine (etwas kürzere?) Tour?

@Optaz Respekt, dass Du's trotz Erkältung bis Kröpelin geschafft hast. In der Ruhe liegt die Kraft.

Ich freue mich schon auf das 360 Video vom ersten Teilstück! Bis @Radfahrer das morgen fertig hat, von mir schon ein paar Fotos.
    20170820-094046_SAM_5494.JPG 20170820-110627_SAM_5496.JPG 20170820-110754_SAM_5502.JPG 20170820-125906_SAM_5510.JPG 20170820-140759_SAM_5528.JPG 20170820-140830_SAM_5531.JPG
    Und danke an die beste Frau der Welt, die heute die 4 Kids allein bespaßt hat, damit ich auf diese Tour gehen konnte.

7. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Falls jemand von Euch Ende September noch ein paar Tage freischaufeln kann, dann wäre die Fahrt zum Mittelpunkt von SH vielleicht eine Option. Ich werde hinfahren:)

Medicalman gefällt das.
  8. Mayk

Mayk

Habe den Weg ins Forum auch mal wieder gefunden. Auch ich fand die Tour toll auch wenn ich kämpfen musst um nicht schlapp zumachen war es für mich eine tolle Erfahrung

Medicalman und Wikinger gefällt das.
  9. füchschen

füchschen

Alben:
    1
    Liegerad:
    Batavus Relax
    Trike:
    Sonstiges
    Bei dieser VM Beteiligung sicher eine Herausforderung für den gemeinen Triker (y)

Medicalman gefällt das.
  10. Mayk

Mayk

Ja das war es, aber die VM Fahrer waren rücksichtsvoll

Medicalman und füchschen gefällt das.
  11. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Der nächste Rostocker Liegeradstammtisch findet am 20. September statt. Wir treffen uns wie gewohnt um 18.00 Uhr bei Kane.

Medicalman, Optaz und olafg gefällt das.
  12. Optaz

Optaz

IMG_6862 1.JPG Klima-Aktions-Tag

13. füchschen

füchschen

Alben:
    1
    Liegerad:
    Batavus Relax
    Trike:
    Sonstiges
    Ja war schön in Rostock. Ein inoffizielles Liegeradtreffen mitten auf der Langen Straße .....
    Danke an Mayk der das ganze ursprünglich organisiert und angestoßen hat.

Medicalman gefällt das.
  14. Optaz

Optaz

Gestern gleich mal das Schöne Wetter mit "büsschen Wind" ausgenutzt, so tief unten merkt man vom Sturm nix. ;) IMG_6874 1.JPG

füchschen, Wikinger und olafg gefällt das.
  15. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Vermutlich werde ich es morgen nicht zum Stammtisch schaffen. Deshalb hier mein Vorschlag für eine gemeinsame Ausfahrt am 3. Oktober: Schwaan - Bützow - Schwaan (hin über Kassow auf der rechten Warnowseite, zurück dann auf der von der letzten Ausfahrt bekannten Route über Passin). Das sind knapp 50km (+Anfahrt) und damit auch für die Trikefahrer nicht zu viel. Details können wir ja noch klären, wenn Euch der Vorschlag gefällt;)

Medicalman gefällt das.
  16. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Wir treffen uns am 3. Oktober um 10.00 Uhr an der Kirche in Schwaan (in Richtung Kirchenstrasse).

Medicalman gefällt das.
  17. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Wir sind letztlich zu viert gefahren (Ines mit dem Quest XS, Rodney mit dem Toxy ZR, Martin mit dem ICE Sprint und ich mit dem Orca). Es war eine angenehme Runde bei schönem Wetter. Am Schluss haben wir in Schwaan noch nett miteinander im Café gequatscht.
    Ines war mein Tempo (20 - 25 km/h Marschgeschwindigkeit) 10km vor Schwaan zu bummlig geworden und sie zog mit dem Quest XS weg;)(y)
    IMG_0355.jpg

Medicalman, olafg und Optaz gefällt das.
  18. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Wir treffen uns am 18. Oktober um 18.00 Uhr in Kanes African Soul (Goetheplatz in HRO).

@olafg sagst Du bitte Martin den Termin weiter!

Medicalman, Optaz und olafg gefällt das.
  19. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Wir haben heute beschlossen, dass wir uns ab sofort an jedem dritten Mittwoch im Monat treffen. Das nächste Treffen ist also am 15. November. @kelin: Bitte in den Kalender eintragen

20. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Nicht vergessen: Der nächste Stammtisch ist am 20. Dezember, 18.00 Uhr am gewohnten Ort!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden