Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Wikinger, 01.02.2016.

Kalendereintrag: 16.01.19, 20.02.19, 20.03.19, 17.04.19, 15.05.19, 19.06.19
  1. MelloWDronE

MelloWDronE

...und ein neues Liegerad. Kaike und ich haben bei der Streetmachine GT hier im Forum zugeschlagen. Die Gute hat am ersten Tag mit uns schon knappe 40 km gemacht. (y)

Strat, Wikinger und olafg gefällt das.
  2. Frank H.

Frank H.

Liegerad:
    Utopia Phoenix large
    So, hab mich mal angemeldet um zu verkünden, das ich auch endlich ein passendes Liegerad hab. Ist das Utopia in blau.
    Probefahrt und 1. längere Ausfahrt sind gemacht. Übersetzung von hinten 18 auf 17 Zähne geändert. Plattformpedale montiert (Schuhgröße 50). Bilder folgen später,wenn ich die vom Telefon aufs Tablet übertragen hab. Ich weiss, geht auch vom Handy direkt ins Forum, aber der Bildschirm auf dem Tablet is einfach größer.;)

Wikinger und olafg gefällt das.
  3. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Wir haben beim letzten Treffen über die Termine im zweiten Halbjahr geredet. In den beiden Sommermonaten Juli und August wollen wir gern außerhalb grillen - im Juli bei mir und im August voraussichtlich bei @meiner79. Die genauen Termine stehen noch nicht fest. Voraussichtlich wird es jeweils am Wochenende sein. Vielleicht kann @DeWi dann auch dazu kommen.
    Ab September gilt dann wieder der reguläre Trefftag (3. Mittwoch im Monat) bei Kane am Goetheplatz: 18.09.; 16.10.; 20.11.; 18.12.:)

olafg gefällt das.
  4. olafg

olafg

Velomobil:
    Quattrovelo
    Ein kleiner Tipp für die genaue Terminfindung - ich komme am 22. Juli aus dem Urlaub zurück ;)

5. meiner79

meiner79

Velomobil:
    WAW
    Liegerad:
    Optima Baron
    Trike:
    Azub T-Tris 26
    Ich hätte am 27 und 28 Frühschicht und könnte so ab 14:30 bis 15Uhr kommen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden