Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

F

Frank H.

So, hab mich mal angemeldet um zu verkünden, das ich auch endlich ein passendes Liegerad hab. Ist das Utopia in blau.
Probefahrt und 1. längere Ausfahrt sind gemacht. Übersetzung von hinten 18 auf 17 Zähne geändert. Plattformpedale montiert (Schuhgröße 50). Bilder folgen später,wenn ich die vom Telefon aufs Tablet übertragen hab. Ich weiss, geht auch vom Handy direkt ins Forum, aber der Bildschirm auf dem Tablet is einfach größer.;)
 
Beiträge
2.237
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
HP Scorpion fx
Wir haben beim letzten Treffen über die Termine im zweiten Halbjahr geredet. In den beiden Sommermonaten Juli und August wollen wir gern außerhalb grillen - im Juli bei mir und im August voraussichtlich bei @meiner79. Die genauen Termine stehen noch nicht fest. Voraussichtlich wird es jeweils am Wochenende sein. Vielleicht kann @DeWi dann auch dazu kommen.
Ab September gilt dann wieder der reguläre Trefftag (3. Mittwoch im Monat) bei Kane am Goetheplatz: 18.09.; 16.10.; 20.11.; 18.12.:)
 
Beiträge
417
Ort
RDG 18311
Velomobil
Milan
Trike
HP Scorpion fs 26
Ein freundliches Hallo hier in die Gruppe... Ich bin heute mittag am Neuen Markt in Rostock quasi "über" ein orangenes Orca "gestolpert"...
Das Resultat war ein nettes Gespräch (vielen
Dank an den @Wikinger), eine Einladung hier in die Stammtischgruppe und (zumindest glaube ich das) eine neue Liegeradinfektion (meine Frau meinte doch ernsthaft das in drei Jahren, wenn mein leasing ausgelaufen ist eventuell ein Dreirad für sie geordert werden könnte)...

Nach fast 20 Jahren hoffen und träumen konnte ich Anfang Juli überraschend ein scorpion fs26 bestellen und darf mit etwas Glück ab Anfang September liegeradeln...
Mein geplantes Wunschziel ist und bleibt der Milan (darauf wird hingeradelt..!)

Wie und ob ich es zu einem Treffen in HRO schaffen werde kann ich leider nur schwer vorhersagen - Schichtdienst (bei meiner Frau und mir) sowie 4 Kinder erschweren manch "langfristige" Planung.

Ich werde auf jeden Fall fleißig mitlesen, und von RDG aus gelegentlich meinen Senf dazu geben...

VLG (Radl & Sani sind noch aktuell - Muc seit knapp 6 Jahren nicht mehr...)
 
Beiträge
2.237
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
HP Scorpion fx
Gestern wurde der Rostocker Stammtisch von der Ostseezeitung besucht. Ein Fotograf hat die Anwesenden mit ihren Fahrzeugen (3 Velomobile, ein Trike und 2 Einspurer) wirkungsvoll im Stadthafen drapiert und die junge Journalistin hat sich 2 Stunden mit uns unterhalten. Nun bin ich auf das Ergebnis gespannt.:)
 
Beiträge
3
Ort
Satow
Hallo in die Runde, ich habe heute in der OZ ein Beitrag über Euch - den Liegeradstammtisch in Rostock - gelesen. Vorher hatte ich noch nicht von Euch gehört...
Ich fahre selbst seit einigen Jahren (2010 oder 2011) mit dem Liegerad.
Wenn ich oben richtig gelesen habe, trefft Ihr Euch am 16.10.19 wieder zum näcshten Stammtisch. Ich würde gern mal vorbeischauen. Wann und wo trefft Ihr Euch denn?
Viele Grüße Christoph
 
Beiträge
2.237
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
HP Scorpion fx
Hier die Termine 2020: 15. Januar, 19. Februar, 18. März, 15. April, 20. Mai, 17. Juni, 15. Juli, 19. August, 16. September, 21. Oktober, 18. November, 16. Dezember.

Und natürlich des 3. Mecklenburger Pfingsttreffen am Plauer See: 31. Mai - 2. Juni:)

Ich wünsche allen Liegerad- und VM-Fahrern in und um Rostock ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!
 
Oben