Liegeradstammtisch Hamburg

Moin
Heute Abend bin ich wahrscheinlich nicht dabei
aber Sternfahrt (vom Westen ( Rellingen) aus) ist gebucht + Grossneumarkt LRad Treffen
Oliver
 
Hallo Ihr,
ich habe den Stammtisch schon vermisst, kann heute aber leider noch nicht dabei sein.
Ich befinde mich (nach Operation und AHB) in der Genesung und hoffe, Anfang Juli wieder bei Euch zu Gast zu sein!
Viel Spaß und viele Grüße,
Michael
 
Hallo, @Ice Sonic und ich werden zur Sternfahrt kommen und würden uns freuen Euch wieder zu sehen. Gerne danach wieder Essen und Quatschen, leider hatte das bayrischen Lakal vom letzten mal nix Veganes, hab ihr da eine Alternative im Angebot?
 
Hi @gmg57 ,

Schön von Dir zu lesen. Weiterhin gute Besserung für Dich!

Hi @hopelhase / @Ice Sonic ,
toll, das auch ihr wieder mit bei der Sternfahrt dabei sein wollt. Für veganes Essen fallen mir dort das Loving Hut Restaurant und das Vietnamesische Dao Dao Restaurant ein.
Diese sind jedoch beide am Sonntag geschlossen.
Weitere Restaurants/Imbisse dieser Art lassen sich im Univiertel an oder in der Nähe der Grindelallee finden.
Das können wir wenn kurzfristig bei der Abschlusskundgebung an der Einmündung der Willy-Brandt-Straße in den Rödingsmarkt ausdiskutieren.
Mein Startort wird jetzt übrigens in Wentorf sein.
 
Gute Besserung @SperrmülLRad und @hopelhase , Vielleicht sehen wir uns ja bei einer anderen Gelegenheit. Sonst nächtes Jahr.

Wir sammeln gerade die Liegenden aus den einzelnen Zubringern vor der Bühne am Rödingsmarkt. Stehen etwa Höhe Bundesbank u. dem Gebäude der HSBA.
 

Anhänge

  • 1717939479886.jpg
    1717939479886.jpg
    606,4 KB · Aufrufe: 17
  • 1717938913392.jpg
    1717938913392.jpg
    454,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
die üblichen Verdächtigen....Tillmann, Stefan, Torsten und Günther...Danke für die gemeinsame Teilnahme und dem perfekten Abschluss auf dem Großneumarkt zu Bier und Schnitzel:giggle: , hab mich gefreut....1718037974098.png
 
Hallo liebe Liegende,

da ich am nächsten Montag zu meiner Reise gen Norden aufbrechen werde, bitte ich einen von Euch, die Reservierung des Tisches im "Chaplin" für unseren Stammtisch im Juli (03.07.) zu übernehmen. Dessen Tel. Nr. lautet 98263553.
Ich habe den Stammtischtermin immer so grob 1 Woche vorher klar gemacht, in dem ich entweder persönlich dort vorbei gefahren bin, oder dort angerufen habe.
Wäre toll, wenn das diesmal eine/r von Euch organisiert.
Danke sehr.
 
Zurück
Oben Unten