Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

Heute ist wieder der1. Dienstag im Monat , wer kommt zum Stammtisch?
Wenn ich es schaffe, komme ich es könnte aber später werden.
 
Nächste Treff Januar 1 Woche später Di 9.1.2024 (Feuerwache direkt nach Silvester geschlossen).
 
Hallo, ich möchte gern dazukommen, habe aber noch kein Velomobil. Ich interessiere mich mehr für einen Selbstbau à la Winklers/Meufls "Asphalttretboot", aber auch für Velomobile und Liegeräder insgesamt.
 
Hat zufällig schon jemand früher Zeit? Ich habe eigentlich so ab 16:30 frei und muss mir bis 19:00 immer die Zeit vertreiben.
Meistens gehe ich @Faltradritter auf die Nerven und hänge in seinem Brompton-Laden rum, aber das kann ich ja schlecht jeden Monat so machen. :rolleyes:
Also falls jemand Lust und Zeit hat, sich früher zu treffen (notfalls halt auch schon früher in der Feuerwache) - sagt bescheid!
 
Kann heute auch und auch etwas früher. Wenn ich 16:30 in Flittard Schluss mache, so 1715+- an der Feuerwache oder woanders in der Umgebung. Treffen draußen ist bei angesagtem Schauerwetter nicht so ideal
 
Kann heute auch und auch etwas früher. Wenn ich 16:30 in Flittard Schluss mache, so 1715+- an der Feuerwache oder woanders in der Umgebung. Treffen draußen ist bei angesagtem Schauerwetter nicht so ideal
OK. Dann bin ich einfach schon früher an der Feuerwache. (y)
Ich hoffe, man kann immer noch auf den Hof bei dem ganzen Baustellen-Gedöns...
 
wie ist denn da die Parksituation?
nicht das ich viel Platz bräuchte...
Direkt um die Location ist halt Wohngebiet und oft Anwohner-parken.
Müsste man schon sehr genau wissen, wo man hin muss und/oder zocken, dass man was findet und/oder kein Ticket bekommt.

Ich bin meist hier irgendwo auf dem Streifen zwischen Bastei möglichst nah am Ebertplatz untergekommen. Da ist ab 18 oder 19 Uhr auch kostenlos. Da Einbahnstraße, ist es immer eine Wette, wie "nah" man Richtung Ebertplatz fährt, ggf. aber keinen freien Platz mehr erwischt und dann noch eine Runde fahren muss.
 
Zurück
Oben Unten