Rennen Liegeradrennen Rütenbrock (04.07.2015)

Im Regelwerk steht aber auch wie Einspruch eingelegt werden kann.
Punkt 7 sagt ausdrücklich das dies nur ein Teilnehmer darf, insofern bin ich da schon raus...

Jeder erkennt bei seiner Anmeldung das offizielle Regelwerk an.
...und glaub mir Ymte kennt das Regelwerk nur zu gut...

Gern darfst Du und gern auch andere sich bei der BeND Organisation, besonders vor Ort, mit einbringen.
Wir sind gerade Mal mit drei Leutchen und in der Regel vor Ort nur zu zweit.
Da wir auch selbst mitfahren, wird es schwierig sich auch noch um eine technische Abnahme zu kümmern, die in unserem Verständnis eh beim Veranstalter liegt.
Hab das ja auch ein paar Jahre gemacht, jetzt dürfen Andere.
Ich kann mich da noch an Zeit erinnern wo Fabian und ich aktiv rumgegangen sind und die Räder grob unter die Lupe genommen haben...
Da wurden dann 10cm Stahlspiesse noch abgesägt und offen Rohrenden zugemacht und ähnliches...
Und wenn es Unterschied zwischen Reglement des Veranstalters und von Bend gibt, find ich schon das man darauf ein Augenmerk haben soll.
CAS ist auch schon mit seiner VV in Rütenbrock gestartet und er wurde von uns nicht gewertet, weil es für VVs keine Wertung im DLC damals gab.
 
Zurück
Oben Unten