Rennen Liegeradrennen Rütenbrock (04.07.2015)

Beiträge
1.225
Hallo zusammen,

ich habe gerade den 34. und 35. Teilnehmer (Räder Troyteck TTR und Razz Fazz Evo 2) auf die Liste gesetzt und habe mit erstaunen festgestellt, dass zur Zeit doch mehr Razz Fazze genannt sind als Troytecs. Es steht 3:2 für die Razz Fazze, wobei eine Dame noch nicht ganz schlüssig ist, ob sie nun das Quest oder Razz Fazz nimmt.
Bei den Velomobilen gibt es einen Gleichstand zwischen Intercity DF und dem Quest, sogar wenn man es nach Geschlechtern unterteilt.
Von den schnellen Mangofahrern hat bis jetzt noch keiner genannt.

Lieben Gruß
Uli
 
Beiträge
1.225
Hallo zusammen,

die aktuellen Plakate und Flyer sind fertig so dass wir am Wochenende noch etwas Werbung für unsere Veranstaltung machen können wenn es nach Venrady geht. Da die CV dieses Jahr ein tolles Logo auf ihrer Homepage hat habe ich mir auch mal die Mühe gemacht unsere Flyern und Plakaten neu zu gestalten.

Lieben Gruß

Uli
 
Beiträge
213
Hallo Uli,

Kannst du mal den Flyer hier veröffentlichen? Oder finde ich ihn bei moorligger ?

Danke und Gruß
 
Beiträge
1.225
Hallo Uli,

Kannst du mal den Flyer hier veröffentlichen? Oder finde ich ihn bei moorligger ?

Danke und Gruß

Die Flyer sind in Postkartenformat und beidseitig bedruckt. Wir werden sie bei der CV verteilen. Die Plakate sind auf DIN A4 gedruckt und auf hellblauem DIN A3 Papier hochkopiert; auf Wunsch kann ich dir es als PDF zumailen.

Für das Forum habe ich einen "digitalen Fyler" = Banner gemacht der vielleicht demnächst hier im Forum erscheint.
Auf der "hpv.be" - Seite steht schon ein Banner mit Link zu unserer Hompage. Er hat jedoch etwas anderes Format und somit auch eine andere Optik.

lieben Gruß

Uli
 

Reinhard

Team
Beiträge
22.516
Stell Dich nicht so an ... Rad, Zelt & Co. ins Auto/Bahn oder wie immer und ab nach Rütenbrock.
 
Beiträge
1.225
Danke Reinhard für den Hinweis zur Bahn:

An Wochenenden (also nicht Freitags) bieten die Bahn das Emsland-Tourenticket : (Also was für den Rückweg, bzw. den ersten Teil des Rückweges):

Zusätzlich gibt es den Emsland Radexpress für alle die , die mit der Bahn anreisen und "zu viel" Gepäck mithaben um mit dem Rad weiter zu fahren:

Infos gibt es beim LAndkreis Emsland:

http://www.emsland.com/emsland/radfahren/fahrradbus-emsland-radexpress.html


Des weiteren kann ich verkünden, das sich heute der 40. Starter genannt hat.

Lieben Gruß

Uli
 
Beiträge
1.225
Hallo zusammen,

der Banner für's Forum ist nun auch online - Danke Reinhard

lieben Gruß Uli
 
Beiträge
1.225
Ich habe die kleine Hüpfburg reserviert die wir vor zwei Jahren auch hatten.

lieben Gruß
Uli

Eva hat sich heute mit ihrem Quest XS genannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
1.225
Hallo zusammen,

bin gerade aus Rütenbrock zurück. Wir haben heute die Goddiepacks gepackt.

und ganz wichtig: Die Wettervorhersagen für nächstes Wochenende sind gut.

lieben Gruß

Uli
 

H@rry

gewerblich
Beiträge
1.960
Ich habe mir zwar angemeldet aber es haengt noch. Vielleicht muss Ich arbeiten.... Es haengt von einen Kollegen ab ob der sich frei machen kann.

Ich wuerde gerne fahren. Wie ihr sehen koennt in mein Profil Foto macht es spass in Ruetenbrock :)
 
Beiträge
1.225
Hallo Harry,

ich drücke die Daumen das dein Kollege Zeit hat und du kommen kannst.


Soeben die Teilnehmerliste aktualisiert und der nächste der nennt bekommt die Startnummer 50.

lieben Gruß

Uli
 
Beiträge
1.225
Hallo Alain,

genau das heißt es. Jetzt musst du dir überlegen: Will ich einmal mit Rennrad und einmal mit Liegerad einen Berg hochfahren oder doch lieber ins Emsland und echte Konkurrenten am Start haben? So leicht wie in Venray machen wir dir das gewinnen nicht :)

Einen lieben Gruß an den mehrfachen Gewinner des Rütenbrocker Radsporttages

Uli
 

Reinhard

Team
Beiträge
22.516
37 Grad am Samstag ... ob man da eine Pumpe mit Rasensprenger am Kanal installieren sollte, damit die Rennteilnehmer wenigstens bei jeder Runde kurz erfrischt werden? :whistle:;)
 
Oben Unten