Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

Beiträge
1.925
Ort
23564 Lübeck
Velomobil
Milan
Liegerad
Eigenbau
Trike
Eigenbau
Hallo,

gestern war der Stammtisch gut besucht (10 Teilnehmer) und wir haben ein wenig in die Zukunft geschaut. Dabei ist auch beschlossen worden den nächsten Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt zu verbringen. Treffpunkt ist der Weihnachtsmarkt auf dem Koberg; dort zwischen Riesenrad und Tallinstand. Beginn ist um 19:00Uhr.

Gruß Heiko
 
Beiträge
1.925
Ort
23564 Lübeck
Velomobil
Milan
Liegerad
Eigenbau
Trike
Eigenbau
Hallo,

wie oben geschrieben beginnt der heutige Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Kohberg um 19:00Uhr.

Wer kommt noch?

Gruß Heiko
 
Beiträge
9
Ort
Lübeck
Trike
HP Scorpion fs
Ich hatte heute Abend ziemlich viel Ärger mit meinen Vermietern. Sorry, da hab ich das Treffen total aus den Augen verloren :(.
 
Beiträge
635
Ort
Lübeck
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Eigenbau
@SimonS
Klingt ja nicht so toll. Hoffe das gibt sich wieder. Dann sieht man sich hoffentlich im januar. Schöne weihnachtstage dir.
 
Beiträge
9
Ort
Lübeck
Trike
HP Scorpion fs
Es hat sich zum Glück wieder alles geklärt. Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
 
Beiträge
283
Ort
Halstenbek
Liegerad
HP Streetmachine
He, ihr Lübecker
würde mich freuen wenn ich in 2018 an der einen oder anderen Tour eurer L-Gruppe mit dabei sein könnte.

einen guten Rutsch auf 2 oder 3 Rädern ins neue Jahr 2018 ihr "Individualisten" euch allen!!

Gruß aus HH
Dirk
 
Beiträge
1.925
Ort
23564 Lübeck
Velomobil
Milan
Liegerad
Eigenbau
Trike
Eigenbau
Hallo,

hier ein interessanter Faden einer Tour die mit Start und Ziel in Lübeck geplant ist. Bietet sich an die Teilnehmer wieder zu verabschieden/ zu begrüßen oder gleich selber mitzufahren...

Gruß Heiko
 
Beiträge
1.925
Ort
23564 Lübeck
Velomobil
Milan
Liegerad
Eigenbau
Trike
Eigenbau
Hallo,

vielleicht gefällt Euch ja diese Veranstaltung. Ist aber schon Morgen Abend um 19:30 im großen Saal der VHS Lübeck. Würde mich freuen wenn da das eine oder andere Liegerad/Velomobil vor der Tür steht...

Annette hat vor einiger Zeit schon einen Film von Jan Dehl im Koki gessehen. Da das unten verlinkte Interview auf deutsch wiedergegeben ist hoffen ich auf einen Vortrag in Deutsch...




Die Architekten- und Ingenieurkammer Schleswig-Holstein
hat Jan Dehl

(Wer den nicht kennt hier ein link zu einem Interview das er 2014 gegeben hat:https://www.brandeins.de/archiv/2014/genuss/jan-gehl-im-interview-die-menschen-in-bewegung-setzen )

zu einem Vortrag eingeladen:




http://www.aik-sh.de/baukultur/weitere-veranstaltungen/?detail=8826

Presseerklärung des Veranstalters: http://www.aik-sh.de/wp-content/uploads/171101-Gehl-Presseerklärung.pdf





Nach dem Vortrag findet wohl der Neujahrsempfang vom Architekturforum Lübeck statt. Keine Ahnung ob das auch öffentlich ist. Ob irgendwelche Eintrittsgelder erhoben werden habe ich bisher nicht rausfinden können.

Gruß Heiko
 
Beiträge
152
Ort
Lübeck
Liegerad
Sinner Demon 2026
Trike
ICE Sprint
Ich fahre morgen zur Spezi wer von euch ist noch dort Heiko ist gewiss sonst noch wer?
 
Beiträge
635
Ort
Lübeck
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Eigenbau
Hätte schon lust gehabt. Hat sich leider keine passende Mitfahrgelegenheit ergeben. Lg
 
Beiträge
91
Ort
23562 Lübeck
Liegerad
Flevo GreenMachine
Schade, ich habe auch keine Zeit, kämpfen immer noch gegen die Kellerwand... Am Wochenende ist der Bagger am Start. Vielleicht Spaß in Germersheim!
[DOUBLEPOST=1524752518][/DOUBLEPOST]Viel meinte ich, aber mein Handy weiß alles besser.
 
Oben