1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von rikschaprofi, 22.04.2013.

Kalendereintrag: 17.01.17, 21.02.17, 21.03.17, 18.04.17, 16.05.17, 20.06.17, 18.07.17, 15.08.17, 19.09.17, 17.10.17, 21.11.17, 19.12.17
  1. e.isbaer

    e.isbaer

    Beiträge:
    23
    Ort:
    Lübeck
    Liegerad:
    Toxy-LT
    Schöne Bilder. Tolle Tour. Nochmal Danke für die Organisation.
    VG
    Manfred
     
    Libelle gefällt das.
  2. Pilgrim

    Pilgrim

    Beiträge:
    53
    Ort:
    Halstenbek
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Pflege gerade meinen Sonnenbrand...aua! Schöne Grüße aus HH und nochmal vielen Dank für die schöne Sonntagsausfahrt an alle.

    Ahoi,

    Dirk
     
  3. Libelle

    Libelle

    Beiträge:
    148
    Ort:
    Lübeck
    Trike:
    ICE Sprint
    20170616_213045.jpg [/QUOTE]
    --- Beitrag zusammengeführt, 17.06.2017 ---
    Ihr lieben am 25 ist Zuckerfest im Interkulturellen Garten um 12 Uhr, das ist die Gelegenheit mein Beet kennen zu lernen. Vieleicht organisieren wir eine kleine Tour dahin?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2017
  4. Libelle

    Libelle

    Beiträge:
    148
    Ort:
    Lübeck
    Trike:
    ICE Sprint
    Kommt überhaupt keiner mehr zum Stammtisch? Wir waren zu zweit Klaus und ich.
     
  5. berry

    berry

    Beiträge:
    468
    Ort:
    Lübeck
    Velomobil:
    Eigenbau
    Liegerad:
    Eigenbau
    Doch schon, eigentlich immer. War bei einem Geburtstag.
     
    Libelle gefällt das.
  6. rikschaprofi

    rikschaprofi

    Beiträge:
    1.740
    Ort:
    23552 Lübeck
    Velomobil:
    Leitra
    Liegerad:
    Eigenbau
    Trike:
    Eigenbau
    War auch bei einem Geburtstag und Annette auch.

    Gruß Heiko
     
  7. e.isbaer

    e.isbaer

    Beiträge:
    23
    Ort:
    Lübeck
    Liegerad:
    Toxy-LT
    Konnte leider auch nicht. Musste arbeiten... :(
    Nächstes mal bin ich schon im Urlaub. Vielleicht im August.
    Viele Grüße
    Manfred
     
  8. berry

    berry

    Beiträge:
    468
    Ort:
    Lübeck
    Velomobil:
    Eigenbau
    Liegerad:
    Eigenbau
    Zur Erinnerung samstag 08.06. findet ab 16:00 uhr bis open end die Einweihungsfeier der neuen Werkstatt- und Ateliergemeinschaft in Schlutup statt. Ab ca. 19:00 läuft der Grill. Freu mich wenn ihr mal reinschaut. Speckmoorstr 4 .

    P.S. Wer unbedingt möchte darf auch was fürs Buffet mitbringen ;)
     
    rikschaprofi gefällt das.
  9. rikschaprofi

    rikschaprofi

    Beiträge:
    1.740
    Ort:
    23552 Lübeck
    Velomobil:
    Leitra
    Liegerad:
    Eigenbau
    Trike:
    Eigenbau
    Hallo,

    kommt jemand zu Stammtisch heute?

    Gruß Heiko
     
  10. jantje

    jantje

    Beiträge:
    19
    Ort:
    23611 Bad Schwartau
    Liegerad:
    Flux C-500
    Ja. Ich werde kommen. Freue mich schon auf ein Dunkles ...
    Gruß Jente
     
    rikschaprofi gefällt das.
  11. rikschaprofi

    rikschaprofi

    Beiträge:
    1.740
    Ort:
    23552 Lübeck
    Velomobil:
    Leitra
    Liegerad:
    Eigenbau
    Trike:
    Eigenbau
    Hallo,

    Wee beabsichtigt bei der Fahrt zur Mitte von SH mitzufahren?

    Gruß Heiko
     
  12. jantje

    jantje

    Beiträge:
    19
    Ort:
    23611 Bad Schwartau
    Liegerad:
    Flux C-500
    Hallo Heiko,
    mehr Details bitte. Habe außer Bahnverbindungen nichts gefunden :(
    Gruß Jente
     
  13. berry

    berry

    Beiträge:
    468
    Ort:
    Lübeck
    Velomobil:
    Eigenbau
    Liegerad:
    Eigenbau
    War mir jetzt auch nicht sicher ob das zustande kommt. Hätte schon lust, würde allerdings mit der stadtgurke fahren (müsse).
     
  14. Wikinger

    Wikinger

    Beiträge:
    1.294
    Ort:
    18059 Huckstorf
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Der Ideengeber hat auf meine direkte Nachfrage bisher nicht reagiert. Ich hoffe, das ändert sich noch...
     
  15. rikschaprofi

    rikschaprofi

    Beiträge:
    1.740
    Ort:
    23552 Lübeck
    Velomobil:
    Leitra
    Liegerad:
    Eigenbau
    Trike:
    Eigenbau
    Hallo,

    der Ideengeber hatte ja schon die Idee. Solche Treffen und Ausfahrten leben ja auch vom einfach machen. Das wird sicherlich eine Veranstaltung die auch eigenes Anpacken braucht. Vielleicht kann ja mal einer von Euch den Link zum Originalfaden einstellen ( auf dem Telefon schaffe ich das mit dem zittiren nicht).

    Gruß Heiko
     
  16. Wikinger

    Wikinger

    Beiträge:
    1.294
    Ort:
    18059 Huckstorf
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Hier ist der link
    Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass @mytoxy die Sache (zumindest das Quartier) organisieren wollte...
     
    rikschaprofi gefällt das.
  17. Wikinger

    Wikinger

    Beiträge:
    1.294
    Ort:
    18059 Huckstorf
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Ich habe im Originalfaden gerade 'ne Abstimmung zum Quartier eröffnet:)
     
    rikschaprofi gefällt das.
  18. rikschaprofi

    rikschaprofi

    Beiträge:
    1.740
    Ort:
    23552 Lübeck
    Velomobil:
    Leitra
    Liegerad:
    Eigenbau
    Trike:
    Eigenbau
    Hallo,

    habe mich gerade für die Sternfahrt SH angemeldet. Fahre aber schon am Freitag hin und am Sonntag zurück.

    Gruß Heiko
     
  19. rikschaprofi

    rikschaprofi

    Beiträge:
    1.740
    Ort:
    23552 Lübeck
    Velomobil:
    Leitra
    Liegerad:
    Eigenbau
    Trike:
    Eigenbau
    Hallo,

    der Kreis der Teilnehmer in diesem Faden wird ja immer kleiner....

    ...oder lesen hier ganz viele nur mit?

    Für den parking day haben mich keine Rückmeldungen erreicht. Alleine werde ich da dann auch nichts machen.

    Bleibt als nächste Aktion aus Lübeck die Fahrt zur Mitte SH. Wer deshalb noch zögert weil es im September im Zelt schon recht kühl sein kann - noch sind zwei Plätze frei in der Hütte die ich gemietet habe.

    Gruß Heiko
     
  20. berry

    berry

    Beiträge:
    468
    Ort:
    Lübeck
    Velomobil:
    Eigenbau
    Liegerad:
    Eigenbau
    Komme heut wahrscheinlich ein bisschen später, weil ich noch eine Verleimung machen muss. Bis später...