- Beiträge
- 59
- Ort
- 61137 Schöneck
Falscher Stammtisch? Dies ist sicher nicht der ADFC-Stammtisch Nord!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der „harte Kern“ immer noch da?Ja, klar, gerne. Ein "harter Kern" ist immer da.
Ich musste mein neues Wasserbett aufbauen und konnte leider nicht kommen.Ja, ist er. Letzte Woche waren wir 14 Leute.