Liegerad und Liegedreirad Stammtisch Region Wetterau/Main-Kinzig-Kreis

Ich plane vorbeizuradeln. Ich hoffe, ich treffe jemand an, werde jedoch vorher eine alte Bekannte im Ort besuchen, wenn ich schon mal in der Nähe bin.
 
Wenn das Treffen auch am 10.9. stattfindet, würde ich mich als Liegerad/VM-Neuling auch mal dazu gesellen wollen :)
 
Hallo, sehr gerne. Es ist tatsächlich am 10.9. aber am 01.09. haben wir als Stammtisch einen Stand auf dem Regionalparkfest/Hohe Straßen Fest. Wir stehen am "Lausbaum" zwischen Oberdorfelden und Kilianstädten. Auf jeden Fall freuen wir uns über jeden Neuen.

Bis dahin, viel Spaß beim fahren.
 
Hallo, meine Lieben. Es war ein wunderschönes Fest. Wir haben sehr viele gute Gespräche geführt, neue Liegeradfahrer getroffen und auch gut gegessen und getrunken.Absolutes Highlight war das tolle Banner

Vielen Dank an die Unterstützer.
Bis zum nächsten Stammtisch.
 

Anhänge

  • 20240901_105218.jpg
    20240901_105218.jpg
    280 KB · Aufrufe: 25
  • 20240901_132933_HDR.jpg
    20240901_132933_HDR.jpg
    330,9 KB · Aufrufe: 25
  • 20240901_105233.jpg
    20240901_105233.jpg
    474,4 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Kommen gerade wieder nach Hause. Es war sehr schön mit Euch!
Auf der Rückfahrt sind wir noch ein wenig erschrocken, wie weit nach oben wir mit den Liegerädern geklettert waren.
Zurück waren wir jedenfalls schneller. Inklusive einem Abendbrot und Akku laden im „Riverside“ in Mühlheim.
Bis bald beim Stammtisch,
Marlu und Jochen
 
Also vom Main bis hoch zum Treffpunkt sind es über 100 Höhenmeter.
Für Euch bestimmt normale Härte, für uns Flachlandtiroler ist das ein Berg.
 
Zurück
Oben Unten