Liegerad-Spargelrundtour am 20. oder 21.5.2018

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von neidrider, 24.04.2018.

Kalendereintrag: 20.05.18
  1. neidrider

    neidrider

    Beiträge:
    596
    Alben:
    3
    Ort:
    28876 Oyten/Bassen
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    ZOX 26 S-frame
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Hallo zusammen,
    es ist wieder Spargelzeit und wir sollten die traditionelle flotte Ausfahrt der letzten Jahre weiter pflegen :D.

    Da ich mir möglichst viele Teilnehmer wünsche, habe ich den 20. und 21.5. als Termin vorgegeben, von dem wir den auswählen, an dem sich die meisten Teilnehmer zusammenfinden können ;).

    Dafür habe ich die bewährte Doodle-Umfrage eingerichtet: Klick!!
    Wir treffen uns diesmal ab 10:30 Uhr bei mir - Kaffee/Tee/Brötchen stehen bereit - und machen eine Tour von max. 70 km - je nach Wetter -, um dann bei Schloh's Spargelhof in Hellwege einzukehren. Für die, die Schloh noch nicht kennen, dort gibt es keinen traditionellen Mittagstisch. Es ist ein Hofladen mit angegliedertem Café, wo es auch leckeres Eis und Spargelsalate gibt.

    Treffpunkt: Kronskamp 4, 28876 Oyten (Ortsteil Bassen), Handynummer gibt's gern per PN.

    Tragt euch fleißig ein und erscheint! Bin gespannt welcher Termin der gefragteste ist :coffee:.
     
  2. andy-gerdes

    andy-gerdes

    Beiträge:
    782
    Alben:
    3
    Ort:
    26935 wesermarsch
    Velomobil:
    Quest
    Hi Benno,
    bin dabei sofern mein Q4 bis dahin da und entsprechend eingestellt ist...
     
    DeutscherDiesel, Gwynfor und neidrider gefällt das.
  3. Stony

    Stony

    Beiträge:
    1.493
    Alben:
    6
    Ort:
    27356 Rotenburg
    Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Könntest Du "flott" eingrenzen ? :) - Wie flott wart ihr die letzten Male ohne mich? :D
     
  4. henningt

    henningt gewerblich

    Beiträge:
    1.990
    Alben:
    3
    Ort:
    Große Straße, 28870 Ottersberg
    Velomobil:
    Milan
    Ach @Stony wir nehmen doch auch Rücksicht auf die schwächeren… Die fahren einfach vorne weg und werden von der Meute angetrieben :whistle:
     
    berbr und neidrider gefällt das.
  5. Stony

    Stony

    Beiträge:
    1.493
    Alben:
    6
    Ort:
    27356 Rotenburg
    Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    ... mit Gebrüll und Peitsche :)
     
  6. neidrider

    neidrider

    Beiträge:
    596
    Alben:
    3
    Ort:
    28876 Oyten/Bassen
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    ZOX 26 S-frame
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Ohne dich war es immer nur so ein mutloses Dahingeschleiche - :D
    Es wird wie immer sein, dass wir uns nach dem schwächsten "Glied" :whistle: richten. Außerdem sind häufig nicht nur Velomobile dabei ;).
     
    DeutscherDiesel und andy-gerdes gefällt das.
  7. andy-gerdes

    andy-gerdes

    Beiträge:
    782
    Alben:
    3
    Ort:
    26935 wesermarsch
    Velomobil:
    Quest
    Ab geht die Post...:cool:
     
  8. speedmanager

    speedmanager

    Beiträge:
    1.390
    Alben:
    4
    Ort:
    29640
    Liegerad:
    M5 CrMo Low Racer
    Ach, da sind doch lahme, unverkleidete Einspurer mit dabei.
    .
    .
    .
    Die schon lange ein Mango vermissen :whistle:.

    PS: Dein Eintrag bei Doodle fehlt noch ;).
     
    DeutscherDiesel und neidrider gefällt das.
  9. speedmanager

    speedmanager

    Beiträge:
    1.390
    Alben:
    4
    Ort:
    29640
    Liegerad:
    M5 CrMo Low Racer
    Es fehlen immer noch etliche der üblichen Verdächtigen ...
     
    berbr gefällt das.
  10. flevonaut

    flevonaut

    Beiträge:
    67
    Ort:
    28870 Fischerhude
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Flevo Racer
    Ich kann leider nur am Montag. Und ich bin jetzt gerade wieder angefangen zu fahren nach 8 Wochen ohne VM (Grippe etc).
    Von daher wird das bei mir auch nur ein schleichen........
     
  11. neidrider

    neidrider

    Beiträge:
    596
    Alben:
    3
    Ort:
    28876 Oyten/Bassen
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    ZOX 26 S-frame
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Da bin ich doch mit feuchten Augen am Schluchtzen :ROFLMAO::ROFLMAO:.
    Schließlich ist es noch ein bisschen hin ;).
     
  12. Prion

    Prion

    Beiträge:
    856
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    THYS 209
    Ach, verdammt, ich wäre gern gekommen, kann aber wahrscheinlich das ganze (verlängerte) Pfingstwochenende nicht.
    Euch eine tolle Tour und danke fürs Organisieren, @neidrider
     
    andy-gerdes gefällt das.
  13. Gwynfor

    Gwynfor

    Beiträge:
    2.883
    Alben:
    2
    Ort:
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Velomobil:
    Strada
    Liegerad:
    Effendi RLR 26
    Gefällt mir nicht.

    Wie schaut es denn bei @Chris. @FOG @rasfaret @WoWi @NME @thegetaway @Ridcully aus? (ich weiß, ich habe jetzt mit Sicherheit noch den einen oder anderen vergessen. @Reinhard wir brauchen eine Gruppenfunktion ;))
     
    henningt, WoWi und berbr gefällt das.
  14. Ridcully

    Ridcully

    Beiträge:
    220
    Ort:
    Bremerhaven
    Velomobil:
    Go-One 3
    Moin Benno,
    so wie es im Moment aussieht, werde ich wohl dabei sein (können). Ich freu`mich drauf.
    Gruß
    Ridcully
     
    Stony, Gwynfor und andy-gerdes gefällt das.
  15. WoWi

    WoWi

    Beiträge:
    130
    Ort:
    28309 Bremen
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Ich hab Bereitschaft, kann nicht weiter weg. Falls das Ganze ausfällt, frage ich kurzfristig an.
    Gruß
    Wolfgang
     
    Gwynfor gefällt das.
  16. WoWi

    WoWi

    Beiträge:
    130
    Ort:
    28309 Bremen
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Jetzt habe ich gerade erfahren, dass ich am Sonntag frei habe; und hab mich dafür auf Doodle eingetragen.
     
    Gwynfor, speedmanager, berbr und 2 anderen gefällt das.
  17. berbr

    berbr

    Beiträge:
    3.050
    Alben:
    5
    Ort:
    27211 Bassum
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Liegerad:
    Flevo GreenMachine
    pwrfietser, andy-gerdes und Gwynfor gefällt das.
  18. vanScriba

    vanScriba

    Beiträge:
    141
    Alben:
    1
    Ort:
    Hude
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    M5 Carbon High Racer
    für mich gilt ein klares „eher nicht“

    Mal abgesehen von den Tatsachen, daß ich mich mal wieder (oder eigentlich immer noch) für meinen defakto nicht vorhandenen Trainingszustand schäme und keinen Spargel mag, gibt es ein Zeitproblem. Ich muss noch einige Materialien für einen RettSan Kurs erstellen, und plane derzei eher keine signifikante Freizeit für mich ein, da der Abgabetermin näher rückt.

    Ich hoffe ab der zweiten Jahreshälfte wenigstens zwei von drei Problemen überwunden zu haben ...
     
    Stony gefällt das.
  19. Gwynfor

    Gwynfor

    Beiträge:
    2.883
    Alben:
    2
    Ort:
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Velomobil:
    Strada
    Liegerad:
    Effendi RLR 26
    Moin,
    der Spargel im Namen der Tour wird überbewertet!

    und Kuchen...

    Ciao,
    Andreas ;)
     
    DeutscherDiesel, andy-gerdes und Stony gefällt das.
  20. neidrider

    neidrider

    Beiträge:
    596
    Alben:
    3
    Ort:
    28876 Oyten/Bassen
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    ZOX 26 S-frame
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Hallo zusammen!
    Mittlerweile hat sich der So. als klarer Favorit an die Spitze gesetzt. (y)
    Damit ist die Entscheidung gefallen und wir treffen uns bei mir am So. den 20.5.18 um 10:30 Uhr!
    Für die Streckenplanung habe ich noch keine Zeit gefunden, werde sie aber noch rechtzeitig einstellen :D.

    Weiß jemand, ob bzw. wie ich den Titel für die Veranstaltung ändern kann? (n)