Liegerad-Spargelrundtour am 20. oder 21.5.2018

@Stony
Schöner Vorbeiflug von mir bei 10:00 wo Du gerade über Geschwindigkeit philosophierst… Passt (y)

@pwrfietser
Bei 14:25 siehst Du auch, wenn ganz genau hinsieht, die kleine Staubwolke die nach hinten rausbläst, in dem Moment wo dein Reifen platzt :whistle: *salzindiewundestreu*
 
Zuletzt bearbeitet:
YouTube hat auch endlich meine 4GB-Daten verarbeitet :sleep:

Hier ein 360°-Video von dem Rückweg - leider hat meine Kamer auf dem Hinweg gezickt und ich hab sie erst beim essen resettet :(

Und hier noch ein Video einer Vorbeifahrt
 
Moinsen,
heute beim Frühstück hat mir Hardy das tolle Video von Stefan gezeigt. Echt Klasse!!! Da musste ich mir natürlich auch noch den Rest anschauen. (y)

:eek: Was heißt das genau??

Das Hardy meinen Claudius erst einmal "aufgebockt" hat. Für mich ist das Fahren erst einmal vorbei. Vielleicht im nächsten Jahr wieder.
 
ja Benno, danke für die tolle Tour!! Hat riesig Spaß gemacht. Tolle Videos !
Wollte ja eigentlich mit Carsten und Uwe bis Hoyerhagen zurückfahren, hätte noch Bier da gehabt...
Ihr wart plötzlich anders abgebogen . Wir sind in Achim über die Weser.
Liebe Grüsse an alle, Jens
 
Ja, und fragte mich dann ob ich wüsste was ich mache nachdem ich zielsicher in Richtung Achim weiterfuhr.
Ich wusste es ... ;)
 
Zurück
Oben Unten