Liegerad-Spargelrundtour am 20. oder 21.5.2018

Fein, dann sehen wir uns am Pfingstsonntag.
Was hast du denn gegen den Titel? Mir sagt die Sache mit dem Spargel sehr zu(y)
 
Moin Benno,
Weiß jemand, ob bzw. wie ich den Titel für die Veranstaltung ändern kann?
vermutlich kannst du das jetzt gar nicht mehr (weil die Erstellung zu lange her). Aber wenn ich mich recht entsinne, dann ist @kelin der Admin für die Kalenderaufgaben und kann eventuell helfen...

Was hast du denn gegen den Titel?
Wenn im Titel ein eindeutiges Datum steht, dann wird der Termin automatisch im Kalender eingetragen.

Ciao,
Andreas
 
Es fehlen immer noch etliche der üblichen Verdächtigen ...

Falls Du u.a. mich damit meinst, muss ich Dich leider enttäuschen. Ich fahre nicht mehr. Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß an diesem Tag. Hardy feiert ja heute die Konfirmation von seinem Sohn. Wenn er nachher kommt, werde ich ihm gleich von diesem Termin berichten.
 
Ein fröhliches „Moinsen“ in die Runde,
wer wird denn am Sonntag nun mit auf die Spargeltour gehen?
Und nein, ich bin nicht neugierig....
 
Und schon eingestellt?
Glückwunsch zum QV.
Hi Bernd,

ja vielen Dank. Werd wohl noch etwas fahren müssen und dann evtl noch einmal nachjustieren...
Hatte heute versucht Holger zu überreden, der hat leider keine Zeit. Aber vielleicht kommt Didi noch mit und Sascha evtl auch...
 
wer wird denn am Sonntag nun mit auf die Spargeltour gehen?
..... ich leider nicht. Hab meine Nase noch immer "gestrichen voll" (n) (dicke Sinusitis) und das wird sich wohl auch bis zum Wochenende nicht wesentlich bessern.
Schade, hat auch letztes Jahr schon nicht geklappt. Euch dann viel Spaß.
Chris.
 
Dort werden WIR speisen. Andere werden bestenfalls Nahrungsaufnahme betreiben, wenn sie denn geduldet werden sollten:whistle:
 
Zurück
Oben Unten