Liegend Leezen 29. - 31.08.2014 in und um Münster

Hi,

ich habe es auf jeden Fall im Kalender eingetragen.
Für uns ist es das letzte Urlaubs Wochenende und wenn es passt und wir wieder hier im Norden sind,
wäre das ein schöner Abschluss!
Gibt es ein Problem wenn wir spontan, ohne Anmeldung dabei wären?
 
Hallo,

wir sind auch dabei - liegt ja "fast" vor der Haustür :)

Wahrscheinliche Anreise mit Trike und Zelt (2 Personen).

Funny macht ihre Teilnahme noch vom Wetter abhängig.
Regen - ja
Sonne - nein

everything is subject to change :D

happy miles
Thomas
 
Meine Kinder haben Interesse an einer Teilnahme bekundet. Ich werde also vermutlich am Freitag Nachmittag mit Auto und zu dritt anreisen.
 
Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern. Mit dem Trike. Und dann ein Hinweisschild:

__P1080476.jpg

Na, dachte ich, was einen da nach 2,5km wohl erwartet ... Ein Fahrradhändler, ehemaliger Münsteraner? Ein Fahrradständer, nur für Münsteraner? Die Räder, die in der Umgebung des Hbf. Münster wegen Dauerparkerei eingesammelt wurden und zur Abholung jetzt hier stehen?

Weit gefehlt! Es war ein Bilderrätsel als Hinweis auf Liegend Leezen! Und das hier! Fantastisch.

__P1080485.jpg

Die Liegerad-spezifischen Probleme bei Steigungen wurden allerdings dann auch warnend hervorgehoben:

__P1080479.jpg

Nicht weit davon abermals ein Bilderrätsel, diesmal von einem leicht legasthenisch veranlagten Niederländer: Ligfietsen wäre schon korrekter gewesen.

__P1080628.jpg

Grüße von Walter, jetzt wieder zu Hause.
 
Hallo,
wie ursprünglich angekündigt Teilnahme nur meine Person, ändert sich auf zwei Personen.
PKW mit Vorzelt
Gruß die Ostwestfalen Karsten u Friedhelm
 
Hallo,

ich werde auch kommen. Wahrscheinlich schon am Freitag. (kann das erst jetzt sagen, weil da noch eine Menge geklärt werden musste)
 
Hallo,

didumir und ich werden am Freitag mit 2 VM und 2 Zelten anreisen und wir bleiben bis Sonntag.

Bis nächste Woche (bei hoffentlich super Wetter)

Gruß...Andreas;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es zur Zeit aussieht, wird die Arbeit meine Anreise verhindern:(.

Gruß
Bernd
 
Bei mir geht's es morgen los. Erst mit dem tufftuff in die Niederlande an die Küste und von dort aus dann nach Münster. Wenn das jemand verfolgen will einfach hier klicken (oder falls jemand ein Stück mitfahren will).
Jana
 
Hallo,

Bei mir geht's es morgen los. Erst mit dem tufftuff in die Niederlande an die Küste und von dort aus dann nach Münster. Wenn das jemand verfolgen will einfach hier klicken (oder falls jemand ein Stück mitfahren will).
Jana

hättest du früher was gesagt, wäre ich auch mitgekommen. Dann sehen wir uns am Freitag/Samstag.
 
Moinsen,

ich hab LL zwar im Kalender stehen, doch es wird nicht klappen. Freitag bin ich noch beruflich in NL und will dann in der 1. Septemberwoche die BordersOfBelgium mitfahren. Da will ich mich am Wochenende zu Hause noch sehen lassen und in Ruhe meine Sachen zusammensuchen und auch das Rad parat machen.

Ich wünsch' uns allen dann gutes Wetter&Stimmung,
bis denne - Hajo
 
ich hab LL zwar im Kalender stehen, doch es wird nicht klappen.
Schade. Man (ich) sieht dich immer nur kurz vorm Brevet Start...

Nun zum planerischen Teil, ich habe die Strecke nochmal überarbeitet und abgefahren: KLICK
Bei der Probefahrt war es nach der Sintflut hier noch etwas nass und in Handorf stapelte sich noch der Kellersperrmüll.
Das sollte aber mittlerweile alles wieder im Rahmen sein. Die Strecke war bis auf die Stelle hier zwischen Landhaus Eggert und Werse befahrbar, auch wenn das Wasser in den Rieselfeldern sehr hoch stand.
LL002.jpg

Noch ein paar Spoilerbilder:
LL001.jpg LL003.jpg LL004.jpg LL005.jpg

Die Strecke ist bis auf zwei kurze 'wassergebundene' Abschnitte asphaltiert und auch VM-tauglich.

Wie sind denn so die Einkehrwünsche? Ich war bei LL ja noch nie dabei, wann ist denn nach dem Schrunz-Frühstück wieder Nahrungsaufnahme nötig?
Gelgenheiten hätten wir nach 35km und nach 60km. Zu der Möglichkeit nach 35km kann ich nicht viel sagen, da war ich noch nie. Zur Probefahrt war Ruhetag:whistle:

Im Gasthus Lauheide nach 60km gibts u.a. klasse Kuchen, die haben eine eigene Backstube+Bäcker:)

Wir sollten uns sowieso anmelden, wie viele werden wir denn etwa? Ich habe da keinen Überblick.

Morgen gibts noch LR Stammtisch in MS, vllt. haben sich dann schon ein paar Fragen geklärt(y)

Bis dahin, Daumendrücken für schönes Wetter,
Thomas
 
Wenn ich mein Vorderrad fertig bekomme, bin ich dabei. Sonst muss ich vom Gartenzaun in Gelmer aus winken.

Horrido
OH
 
Wetter soll sich ja endlich zum Wochenende bessern. Wir haben ein schönes behindertengerechtes Hotel in der Nähe gefunden (zum guten Hirten). Werden am Freitag anreisen und Sonntag wieder nach Hause fahren. Wir kommen - Elke, Norbert und Michele -. Die Tour mit zwei Rastpunkten ist von Dir (tomacino) sehr gut geplant. Wir freuen uns auf ein gelungenes L.L.
Grüße aus Kaarst.
 
Zurück
Oben Unten