Liegend Leezen 29. - 31.08.2014 in und um Münster

Da Bernd ja dann ausfällt übernehme ich jetzt einfach mal die Initiative und fange mal einfach mit der Streckenplanung an. Irgendwelche Einwände? Bitte melden!

Ich denke, wir sollten mit der Strecke so zwischen 60 und 80km bleiben.

Als ersten Wurf habe ich mir mal spontan was aus dem Ärmel geschüttelt: KLICK

Highlights an der Strecke:
Rieselfelder, Gimbte, Bockholter Berge (keine Angst, Münsterländer Übertreibung), Flughafen MS-OS, Dortmund-Ems-Kanal, Ems-/Beverauen, Haus Langen

Als Verpflegungspunkte an der Strecke bieten sich an:

Heidekrug in den Rieselfeldern
Landhaus am Franz-Felix-See
Gasthus Lauheide

Thomas
 
Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Initiative und ich freue mich schon auf die Runde.
Dann werde ich mich mal um den Zeltplatz und das Futter kümmern.
Zeltplatz im inneren des Bereichs, nicht die Tennis-Wiese.
Wersetiger am Freitagabend.
Samstagmorgen bei Schrunz.

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Hallo zusammen,

den Zeltplatz neben der Anmeldung habe ich inzwischen reserviert und auch mit dem
Herrn Sieg vom Wersetiger habe ich gesprochen und uns angekündigt.
Um Reisbungsverluste zu vermeiden, sollten wir uns auf eine Zeit einigen,zu der wir den
Tiger dann besuchen.
Startzeit am Samstag traditionell um 10Uhr.

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Danke Andi,

Schrunz ist jetzt auch informiert. Habe mal 8 Uhr angegeben. Müssen bis
10 Uhr wieder am Platz sein.

Wie sieht es mit der VM-tauglichkeit der Strecke aus?

Planen wir das Grillen wieder kurzfristig? Das Wetter wäre ein guter Grund dafür.

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Hallo zusammen,

dann wage ich auch mal den Schritt und melde mich für das Treffen an. 1 Person - 1 Zelt - Hunger für 2 :D

Lt. Komoot beträgt die Entfernung zum Zeltplatz knapp 82 km - wird also eine "entspannende Anreise" für mein Anthro und mich ;)

Eine Frage noch (ist mehr pro forma - aber ich stelle sie dennoch): da ich linksseitig etwas gehandicapt bin, könnte ich Hilfe beim
Aufbau des (noch anzuschaffenden) Zeltes brauchen. Ich gehe mal davon aus, das genügend helfende Hände vor Ort sind :whistle:

Ich freu mich drauf (y)

Viele Grüße
Hermann aka germanherman
 
Du musst wahrscheinlich aufpassen, dass dir nicht zu viele Hände helfen;)

Gruß
Bernd
 
Hallo zusammen, hallo Pat, hallo Uwe
Ihr seht, Ihr werdet gebraucht.
Zum Zelte aufbauen.
Wieviele Stangen waren es bei meinem Zelt
nochmal für da Kreuz?
Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Ich melde mich mal für den Samstag als Tagesgast an. Allerdings noch etwas unter Vorbehalt.

Gruß Lothar
 
Hallo zusammen,

habe mal im Kalender geblättert und gesehen, dass im nächsten
Jahr die HPV WM in Belgien (liegt von Aachen aus noch näher als
Venray
:)) vom 21.-23.8. stattfindet und dass die Große Weserrunde
und Köln(so Hendrik will)/Langenfeld zusammen am Wochenende
vom 5.-6.9. liegen.
Daher schlage ich schonmal nassforsch das Wcohenende dazwischen,
also vom 28.-30.8. für das 9.liegendleezen vor.

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Moin Uwe,

Jetzt prescht du aber vor........(y)

Aber nicht schlecht , dann könnte man auf dem Rückweg von der WM quasi einen Zwischen stop........


Weliandy
 
Hallo zusammen,
Strecke wird gut sein. Wenn der Wettergott ein einsehen hat, ist alles ok.
Bin dabei Fr-Sa-So
LG Friedhelm
 
Ich möchte mich auch hiermit anmelden. Eine Person mit Zelt ( evt, auch zwei, mus es noch abklären) Meine Frage, ich hab keine Adresse gefunden, wo es losgeht und wo die Zelte stehen:(
 
Zurück
Oben Unten