Liegend Leezen 29. - 31.08.2014 in und um Münster

Beiträge
757
Hallo zusammen,
Weliandy fragt an, was denn nun mit LL los sei, weil noch kein Termin
bekannt ist und noch nichts zu lesen ist.
1. Nett wäre es schon, wenn wir mal wieder gemeinsam durch's Münsterland
radeln würden. Also machen wir das!
2. Frage an die Langstreckensüchtigen. Wann ist die große Weserrunde?
Das Wochenende wird es definitiv nicht.
Das "Kölner"-Wochenende mit den Rennen auf der Bahn in Köln und in
Langenfeld ist auch heilig. Hendrik, wann ist das Wochenende? Es steht
noch nicht im Kalender!
Also entweder das Wochenende davor oder das danach.
Frage an hein_ein: Macht Ihr in Oldenburg wieder ein Treffen. Jährlich wäre Dir
zu viel Streß, (Bei dem Aufwand an Organisation gut nachzuvollziehen.) aber das
war vor zwei Jahren.
Wer würde denn in diesem Jahr eine Tour ausarbeiten? Wie immer so 60-80km.
Wenn der Termin geklärt ist und ausreichend Rückmeldung da ist, werde ich
uns am Zeltplatz und bei Schrunz anmellden.
Andreas, welche Wiese wollen wir haben? Die am Minigolfplatz, ausserhalb des
eingezäunten Platzes? Oder die rechts vom Eingang innerhalb.
Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Hallo Uwe,

ich finde die Wiese am Hauptplatz deutlich besser.

Als Termin hatten wir doch schon privat den 29.08. besprochen...

Grüße
Andreas
 
Als Termin hatten wir doch schon privat den 29.08. besprochen...
Dann könnte ich wohl auch endlich mal zu LL kommen (ohne jetzt den Familienkalender konsultiert zu haben). Der September ist hier komplett mit Familiengeburtstagen voll.
Wer würde denn in diesem Jahr eine Tour ausarbeiten? Wie immer so 60-80km.
Da würde mir dann auch sicher was zu einfallen.

Grüße,
Thomas
 
Ich will auch unbedingt dabei sein. Bei mir war auch schon der 29.8. vorgemerkt.

viele Grüße Ute
 
Hallo Uwe,

ich finde die Wiese am Hauptplatz deutlich besser.

Als Termin hatten wir doch schon privat den 29.08. besprochen...

Grüße
Andreas

Hallo Andreas,
die Wiese ist ok.
Und den Termin für Köln/Langenfeld habe ich gerade bei hpv.de
nachgeschaut.
Also können wir den 29.-31.8.2014 liegen und leezen.

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Hallo zusammen,
nachdem nun der Termin feststeht, hätte ich gerne ein paar weitere
Rücmeldungen von Euch, wer denn teilnehmen will, bevor ich den Zeltplatz
buche.
Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Hallo Uwe,

von uns kommt auf jeden Fall eine Person von Freitag bis Samstag. Je nach Wetter, geselle ich mich mit den Kinder dazu, oder komme am Samstag Abend zum "Abholen".
Also 1 Zelt und mindestens 1 Mitfahrer von uns. Reicht Dir das?
Salat kann ich wieder mitbringen.

viele Grüße Ute
 
Nach dem positiven Eindruck bei dem Trike - Treffen 29.5-1.6 würden wir auch kommen - ohne Übernachtung -.
 
Ja ne, is klar !!

Nun bin ich wieder schuld. NA JA ich kann damit leben.

Mein lieber Uwe , auch ich plane von Freitag bis Sonntag teilzunehmen.

Weliandy
 
Hallo Uwe, der Termin ist notiert. Auch von mir eine zumindest vorläufige Anmeldung.
(Und gleichzeitig ein Schubs nach oben für diesen Faden.)
 
Danke MadMax,

aber leider sind es immer noch sehr wenige Anmeldungen.
Konkret: Anmeldungen für Übernachtungeen auf dem Zeltplatz.
Wenn ich uns anmelde kommt immer die Frage, wieviele Teilnehmer
dabei sein werden. Und bisher habe ich immer guten Gewissens
10 Teilnehmer oder mehr melden können.
Aber derzeit sind es mit Weliandy, Andreas, Walter und mir erst
4 Zusagen, wenn ich das richtig verstanden habe. Und damit frage ich
nicht für unsere Wiese an. Die lachen mich sonst aus.

Oder ist liegendleezen unter den vielen weiteren Treffen nicht mehr so
attraktiv und wir sollten mal eine Pause machen. liegendleezen begann
2007, als Leipzig aufhörte und ansonsten keine Treffen stattfanden.
Aber das hat sich zum Glück geändert.

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Moin Uwe,
Ich weis nicht warum du schon wieder so nervös bist?
Was meinst du mit unserer Wiese? die am minigolfplatz?

Wenn ich die Meldungen und Gespräche richtig deute ist die Wiese am Hauptgebäude eher der Wunsch der Teilnehmer.

Sicherlich ist es wichtig eine Teilnehmer zahl zu haben für den Freitagabend für die Schnitzelschlacht im Wersetiger aber die Anzahl ist ( sollte) für den Campingplatz eher nebensächlich sein da ja alle einzeln bezahlen . Ich glaube nicht das du dich vertut wenn du 10-15 vielleicht 20 Teilnehmer meldest.

Was ich feststellen muß ist ; das Liegend Leezen ein fester Bestandteil der Liegeradfahrer geworden ist , und durch den Termin in der zweiten Jahreshälfte eher das Highlight darstellt .

Also solange sich mehr wie zwei Leute anmelden sollte das Treffen erhalten bleiben , und du darfst nicht vergessen wir haben viel die sich spontan nach Wetterlage entscheiden ob sie kommen oder nicht. Und ganz ehrlich soviel aufwand ist es doch auch nicht.Du musst weiterhin den Termin festlegen und der Rest ergibt sich ....

Weliandy
 
Oder ist liegendleezen unter den vielen weiteren Treffen nicht mehr so
attraktiv und wir sollten mal eine Pause machen.
Uwe
Pause machen? (n) Ich bitte Dich. Die Teilnehmerzahl der Samstagstour (bei gutem Wetter) zeugt doch von großem Interesse der Szene. Ich bin samstags nur als Tagesgast angereist, die Tour ist immer ein Highlight im Kalender.(y) Lasst dieses tolle Treffen nicht einschlafen
 
Werde wohl auch kommen, war einfach schön letztes Jahr.
Außerdem muss ich meine Rekordreisestrecke zum Vergleich mal mit dem Quest fahren/toppen :).

Gruß
Bernd
 
Zurück
Oben Unten