„Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

fällt schwer, ist noch so lange hin:D
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Geht schon los :D

Aus organisatorischen Gründen werden meine Frau und die beiden Mädels nicht mit nach Hannover kommen können, und wir müssen das auf Osterode verschieben. Dafür wird ein guter Freund, von dem ich noch hoffe, dass ich ihn konvertieren kann ;) teilnehmen, um sich die Liegeradszene mal rein zu ziehen :D

Also -3, +1 Teilnehmer...

Gruß ... Lars
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Hallo zusammen,

möchte auch gern teilnehmen, kann mich aber auch erst kurzfristig festlegen und werde mich rechtzeitig melden.

Gruß
Benno
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Dafür wird ein guter Freund, von dem ich noch hoffe, dass ich ihn konvertieren kann ;) teilnehmen, um sich die Liegeradszene mal rein zu ziehen :D
Etwas Holger? Ein bißchen mehr Bewegung würde ihm nicht schaden :eek: im Tor muß er sich ja nicht so viel bewegen...

Gruß Hartmut
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Etwas Holger? Ein bißchen mehr Bewegung würde ihm nicht schaden :eek: im Tor muß er sich ja nicht so viel bewegen...

Gruß Hartmut

:D Nein, nicht Holger. Aber keine Angst, ich petze ihm nichts ;) ... Bevor hogla sich hier angesprochen fühlt: Du bist nicht gemeint :D

Gruß ... Lars
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Watt???

ach ich doch nicht..:)
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Hallo allerseits,

wenn das Wetter mitspielt bin ich wieder mit dabei.

Liegende Grüsse

Dietrich
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Nachdem ich bereits in Ummern gerne "mehr" dabeigewesen wäre, wird das diesmal so sein.

1 Person
1 Trike
2 Übernachtungen auf der Zeltwiese
∞ Spaß

Viele Grüße,
Jochen
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Hallo zusammen,

möchte auch gern teilnehmen, kann mich aber auch erst kurzfristig festlegen und werde mich rechtzeitig melden.

Gruß
Benno
Ich schließe mich hier neidrider an, wir baldowern da gerade was aus (komplette Anreise oder doch nicht). Eventuell liegen ja noch ein paar auf dem Weg und man kann ab einem bestimmten Punkt eine Sternfahrt draus machen :D
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

...es ist ja noch ein wenig hin... . aber, grosse freude über die jetzt schon zahlreichen anmeldungen. das wird eine super geschichte! ;-)

vorher sind dörte und ich noch zu gast auf der "radreise grenzenlos messe" vom adfc bremen am 29. märz 2014. man hat uns eingeladen und einen kleinen messestand zur verfügung gestellt, um von unserer skandinavientour 2012 zu erzählen.

mal schauen, wieviele "normal" radler wir da auf den gedanken "liegerad" bringen können!? ;-)
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Moin Stony,
Vielleicht hilft Dir diese Strecke bei der Planung
Wurde dem Jerg damals von Fluxx empfohlen. Die sei auch Velayo-geeignet :rolleyes:
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Stony; schrieb:
Ich schlie mich hier neidrider an, wir baldowern da gerade was aus (komplette Anreise oder doch nicht). Eventuell liegen ja noch ein paar auf dem Weg und man kann ab einem bestimmten Punkt eine Sternfahrt draus machen :D
Hallo zusammen
Ich bin auch wieder mit Zelt dabei.
Hallo Stony
Mit der Sternfahrt ist eine gute Idee .
:dafuer:
Michel
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Ich schließe mich hier neidrider an, wir baldowern da gerade was aus (komplette Anreise oder doch nicht). Eventuell liegen ja noch ein paar auf dem Weg und man kann ab einem bestimmten Punkt eine Sternfahrt draus machen :D

Da würde ich mich anschließen. Ich muss nur noch warten, bis ich Urlaub anmelden kann.

Gruß
Bernd
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Moin,

die Aufkleber sind fertig.
Der Hintergrund ist transparent. Anbei ein schnelles nicht gut belichtetes Bild, wie er auf einem gelben Untergrund (Velomobil z.B.) aussieht. Aus meiner Sicht ist das so ganz schön:)
Es sind für jeden der mag genügend Exemplare vorhanden.
lieg_meet_greet_2014.jpg

Die Idee mit der Sternfahrt finde ich auch toll. Ich werde, so wie es jetzt aussieht, von Hildesheim aus am Freitag so ab 14/15 Uhr anreisen
Tschüß

Thomas
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

...jepp, super die teile! besten dank!!!

für alle, die sich damit "bekleben" möchten: € 1,- pro Exemplar (die kohle geht komplett an thomas, damit seine kosten gedeckt werden!).

fein, fein... ! ;-)

sven
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Moin Sven,

es freut mich und meine Mitstreiter, wenn Dir die Aufkleber gefallen!!!
Tschüß, schönes Wochenende und große Vorfreude auf lieg, meet & greet 2014
Thomas
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Ja, sehen echt klasse aus, ich nehme auf jeden Fall einen.

Termin rückt ja langsam, ganz langsam näher...:)

Gruß Martina
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Moin,

also, ich finde die Aufkleber auch super gelungen. Danke dafür, Thomas. Ich melde da auch mal Bedarf für 3 oder 4 Stück an :)

Nach Bremen kann ich leider nicht kommen, Sven. Ich schwelge dann so lange in eurem Blog ;) Und soooo lange ist lieg, meet & greet nun auch nicht mehr hin. In 3 Stunden ist das schon übernächsten Monat :D:p

Gruß ... Lars
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Hallo Dörte, Sven, Bernd und natürlich auch alle anderen,

... und wir warten gespannt auf Eure Resonanz bzw. Anmeldung.
Ich spiele jetzt mal vorsichtig mit dem Gedanken als Tagesgast am Samstag dabei zu sein. Hier um 6 in den Zug, der Zug fährt durch bis Hannover, wäre ich um ca. 9 Uhr pünktlich zum Frühstück bei Euch am Platz. So früh morgens sollte es auch kein Problem mit dem Mungo im Zug sein.

Mal sehen ob das klappt, ich würde mich freuen Euch kennenzulernen und einige schon bekannte Gesichter zu treffen.

Viele Grüße
Dieter
 
Hallo allerseits,

basierend auf Svens Aufkleber habe ich als Hobby-Designer einmal einen Entwurf für eine ID Card gestaltet. Falls sie gefällt ist auch noch eine ohne Namen dabei.

Keep on triking

Dietrich
 

Anhänge

  • Hannover Treffen 2014.jpg
    Hannover Treffen 2014.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 103
  • Blanko.jpg
    Blanko.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten