„Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Beiträge
398
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

...kurz antwort: ja, der begriff/slogan ist von mir und das logo habe ich gestern selber gebaut. für ein gutes alleinstellungsmerkmal, möchte ich diesen slogan nur in hannover verwenden.

- den schönsten Zeltplatz:)
>ok, ich als exil-braunschweiger will hier nicht hannover loben, aber beim paddel klub hannover sind alle plätze schön!

- Hilfe bei einem technischen Defekt während der Tour:)
>du bist mit freunden unterwegs... . also: selbstverständlich!

- dass ihr auf mich wartet, wenn ich mit meinem Trike zu langsam bin:)
>wir lassen keinen zurück!

was meint der rest zu dem angebot von thomas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
207
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

was meint der rest zu dem angebot von thomas?

Warten auf zurückbleibende? Technische Hilfe bei Pannen? Wo gibts denn so was? Kommt mal überhaupt nicht in Frage... Und dann auch noch den besten Platz haben wollen, tststs... ;)

Zu dem Angebot: Aufkleber geschenkt... Was soll man meinen außer JAWOLL!
 
Beiträge
3.579
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Hallo,

ich finde das Angebot klasse:).

Martina
 
Beiträge
1.350
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Salvete!

Ich möchte nur
- den schönsten Zeltplatz:)
- Hilfe bei einem technischen Defekt während der Tour:)
- dass ihr auf mich wartet, wenn ich mit meinem Trike zu langsam bin:)

1. Damit kann ich leben
2. Wenn du von hinten laut genug schreien kannst, wird dir geholfen
3. Spätestens an der Eisdiele holst du den Rest ein

Mal im Ernst :D Du bist unter Gleichgesinnten, da sollte doch Hilfe im Notfall selbstverständlich sein. Und zurückgelassen wird schon mal niemand. Ich kann nur noch mal auf Ummern verweisen: Das 'Feld' zog sich zwar immer wieder ein wenig, aber niemand war alleine unterwegs und meist gings echt gemütlich voran. Mach' dir mal keinen Kopf, das wird schon :)

was meint der rest zu dem angebot von thomas?

Ich schließe mich dem Rest an: Was gibt es da noch zu überlegen? :) Danke, Thomas, für das großzügige Angebot!

Gruß ... Lars
 
Beiträge
62
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Hallo in die Runde,
Termin wurde Eingetragen, nur eine Zusage geht leider erst kurzfristig zum Anmeldeschluß.

Ich fahre dann hinter Thomas :ironie:

Gruß
Dirk
 
Beiträge
398
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

tja lieber thomas,
da sind doch einige "freudig eregt", zumindest in sachen "aufkleber-für-umme"! es wäre dann also sehr schön, wenn du eine kleine auflage anfertigen würdest.

aber, bitte nicht übertreiben: 50 stk. sollten reichen! WENN ALLE, DANN HALT ALLE!!! :D

@alle anderen: die arbeit von thomas sollten wir dann aber doch mit nem €1,-/stk. als spende versehen. ist wohl nicht zuviel... .

@thomas: deine überlegung "kleberfarbwechsel für die kommenden jahre" ist durchaus ok, aber nun lasst uns erstmal „lieg, meet & greet Treffen“ hannover nummer "eins" stattfinden. alles weitere wird sich dann finden. ;)

besten gruss aus h

sven

p.s. @thomas: schick mir bitte bald mal deine email adresse per pn und gibt mir die parameter bekannt, die du in der druckdatei benötigst. grösse, auflösung usw.. danke!
 
Beiträge
217
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Das klingt toll mit dem Treffen. Der Termin ist dick und fett markiert, so dass dem eigentlich nichts entgegenstehen sollte. Aktuell würde ich alleine anreisen, sollte sich etwas daran ändern gebe ich früh genug Bescheid. Habe ich das richtig verstanden, dass Freitag 16 Uhr der früheste Anreisetermin ist?

Gerne nehme ich bei passendem Wetter eines meiner Kajaks mit, dann kann man vielleicht mit mehreren Booten eine Ausfahrt unternehmen, wenn sich noch andere finden. :)
 
Beiträge
909
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Moin,

p.s. @thomas: schick mir bitte bald mal deine email adresse per pn und gibt mir die parameter bekannt, die du in der druckdatei benötigst. grösse, auflösung usw.. danke!

bezüglich meiner Mailadresse und der Spezifikationen melde ich mich demnächst.

- Text + Piktogramm Schwarz
- Datum Sonderfarbe
- Auflage 50 Ex + (Anzahl der Teilnehmer wäre schön zu wissen)
- Produktion bis Ende März (falls irgendetwas dazwischen kommt, gebe ich Bescheid...)

Wird bestimmt ein schönes Wochenende!!
Tschüß
Thomas
 
M

MUNGO-pixel

AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Ein herzliches Hallo nach Hannover,
hallo Sven, hallo Dörte,

Eurer Einladung zum „Lieg, Meet & Greet Treffen“ in Hannover folge ich gern. Schon das Liegeradtreffen in der Südheide hat mich begeistert und so freue ich mich auf ein Wiedersehen an einem anderen Ort und auf neue Gesichter.
Ich freue mich auf die Samstagstour und bin auf den Deister gespannt. Die Strecke ist für mich locker zu schaffen. Mit Aufkleber rollt es sich gleich besser. Also vielen Dank den Aktiven im Hintergrund. Bei der Mannschaftsbootstour bin ich auch dabei. Die etwas andere Sicht auf die Landeshauptstadt ist ein schöner Ausklang.

Ich melde mich hiermit an.

Anreise: 16.Mai
Abreise: 18.Mai
Personen: 1
Liegerad: Steintrikes Mungo
Übernachtung: Hotel

Ich freue mich also auf dieses Wochenende mit Euch und verbleibe bis dahin mit

ganz herzlichen Grüßen
Ulrich
 
Beiträge
398
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

hej ulrich,
wenn du ne "hotelinfo" benötigst, lass es uns wissen.

ansonsten beste grüsse bis dahin!

:)

sven
 
M

MUNGO-pixel

AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Hallo Sven,

danke für Deine spontane Hilfe. Ich hatte mir schon vor der Anmeldung bei Euch, ein Hotel gesucht. Es ist alles in "Sack und Tüten". Nun muss ich nur noch eine neue Kette auflegen, aber das schaffe ich noch.

Bis bald

Ulrich
 
Beiträge
1.865
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Moin Sven,
Sach mal, wie viele Anmeldungen sind's denn jetzt schon?
 
Beiträge
183
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Besteht die Möglichkeit auch mit Wohnwagen einen Platz zu bekommen?
 
Beiträge
398
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

...noch gehen die wohnwagen auf den platz. die zugfahrzeuge parken bitte nach dem abhängen der hänger auf der strasse.

@bernd: wenn ich mich nicht verzählt habe, hätten wir dann 1x pkw zum schlafen, 1x wohnmobil, 2x wohnwagen. vorraus gesetzt die anfragenden von heute bestätigen ihre anfrage.

@anfragende: bitte unbedingt die personenanzahl beim bestätigen angeben! danke!
 
Beiträge
1.850
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Hallo,
Sigrid und ich werden auch am Treffen teilnehmen.
Wir kommen mit Wohnwagen, bringen unsere Mangos auf unserem Zugfahrzeug mit.

Für die Anreise wäre eine Adresse, die ich in das Navi eingeben kann, hilfreich.
Bis dann!

Gruß
Sigrid & Reinhard
 
Beiträge
1.284
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Hallo, flylayer,

ich habs mal in meinem Kalender eingeschrieben. Anmelden könnte ich mich immer nur kurzfristig, aus dienstlichen Gründen. Wenn ich kommen sollte, schlafe ich im meinem kleinen Zelt oder im Auto, dann komme ich alleine.

mfg
Michael
 
Oben Unten