„Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Beiträge
192
:)
Also wieder auf dem Platz des Kanuvereins, richtig?
Ich frage nur, weil wir als Rentner die schöne Jahreszeit angenehm nutzen wollen:) .
Ursprünglich war der Irenensee als Treffen angedacht, die Internetseite habe ich mir angesehen, die Fotos sehen ordentlich aus. Wie sind dort die Sanitäranlagen? Für uns ein wichtiges Thema. Falls jemand den Platz kennt und uns Hinweise geben kann, würden wir dort noch ein/zwei Wochen bleiben.

Gruß
Sigrid & Reinhard

Hallo Reinhard,
der Irenensee ist nur 6 km von mir entfernt und dort kann man in der Umgebung ganz hervorragend Rad fahren (Bröckel, Eicklingen, Wathlingen) Meistens fahre ich von der Rückseite durch den Wald hinein. Auf dem Platz selbst war ich allerdings seit den 70er Jahren nicht mehr und kann deshalb auch nichts dazu sagen.

Keep on triking

Dietrich
 
Oben Unten