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Ich versteh, ........ Aber es ist dein Trike. Und wenn Dir die Position des Akkus nicht zusagt, Du diese deswegen gerne ändern würdest. Dann tue dies einfachLeider darf ich aus Garantiegründen noch nicht am Kabel rumfrickeln und eine lange Version gibt es bei Shimano leider nicht.
Mach Detailfotos von den Steckern. Und im Pedelec - Forum wird bestimmt geholfenmir aber nicht die Quelle für ein Verlängerungskabel oder die besonderen Stecker verraten. Auf erneute Nachfrage hat er seit Wochen nicht geantwortet.
Auf deren Homepage öffnet sich immer ein Chat...und da war ein 'Tom' online...Marketing nehme ich anWer ist Tom?
Der Tip ist gut. Ich finde auch direkt Jemanden mit dem gleichen Problem: https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/belegung-shimano-steps-kabel.37617/ Leider noch ohne Lösung.Pedelec - Forum
Punkt 1 ist mehr Grip durch mehr Aufstandfläche. Punkt 2 etwas mehr Federung durch mehr Volumen und Punkt 3 schließlich etwas mehr Umfang und damit etwas mehr Speed aus dem Motörchen.29" Hinterrad
Leider noch ohne Lösung.
Schon, aber es 4-adrig... Ich brauche erstmal eine schöne gekantete Konsole. Wenn die montiert ist, gehe ich mal vorsichtig ans Kabel.Kabel durchkneife
Da stimme ich zu. Muß aber auch betonen, daß ich den Laubfrosch nicht schone: Downhill, mit normaler Reisegeschwindigkeit niedrigere Bürgersteigkanten rauf, mit fast 30 km/h über Wurzelaufbrüche und durch Schlaglöcher. UND der Gelenkkopf war durch eine einseitige Notbremsung schon vorgeschädigt. Es ist ein Testrad und muß deswegen eine schlechtere Behandlung ertragen als zum Beispiel mein VTX.unschön, wenn durch eine Notbremsung bereits Teile am Fahrwerk
Denke ich auch. Aber falls die beiden "anderen" Leitungen z.B. für den Temperatursensor im Akku sind, bringt ein Verlängern der Leitungen diese Funktion vielleicht schon aus dem Gleichgewicht.irrelevant, verlängern lassen sich alle
das wird für eine Beeinflussung nicht ausreichen. Üblicherweise sind Thermistoren im Bereich 5k/10k Ohm verbaut. Da musst Du das Trike schon um hundert Meter verlängern oder <0,1mm² Leitung verwenden, damit sich der Messwiderstand bedeutend ändert.Aber falls die beiden "anderen" Leitungen z.B. für den Temperatursensor im Akku sind, bringt ein Verlängern der Leitungen diese Funktion vielleicht schon aus dem Gleichgewicht.
Du bestätigst meine Vermutung. Denn z.B. eine höhere Karkassenstärke kann ich mir für eine sinnvolle Anwendung auch nicht vorstellen. Ab einer gewissen Geschwindigkeit gibt es Probleme mit den Hüllkurven. Aber bis dahin...Marketing-Sprech
Die vorderen Reifen sind trotz guter Einstellung von Sturz und Spur durch seitliches (!) Radieren abgefahren.
Jupp, sollte ich auch mal machen. Im Moment aber sind die Marathons schön gleichmäßig runter.tausche dann irgendwann die Reifen
Ja, da gurke ich gerne rum. Die Rheinauen gefallen mir.Dormagen/Zons