Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...Über die Wortwahl kann man sich evtl. streiten. Aber wer Frank kennt, weis das er mit seinen Meinungen immer sehr direkt ist..
überlegen ob er seine Wettkampf-Vorbereitungen nicht besser strukturiert.
Zu allgemein. Eher: Überlegen, ob und wie er seine textlichen Äußerungen mit der Realität synchronisiert. Versteht aber wieder keiner
Und, auch wenn es nach Gebetsmühle klingt: Wer sich öffentlich macht, muss sich auch öfffentlich was sagen lassen können.
Nö mach nur, dieser Fred dreht sich für mich eher darum was für eine seltsame Natur du bist, als um Daniel.Gute Idee. Von mir ab sofort keine Äußerungen mehr zu diesem Thema, ich möchte die Fans nicht weiter aufbringen.
Selber bin ich auch am Überlegen, ob ich es "Baulchen" nicht gleich tue...
Hui , da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster ,Nö mach nur, dieser Fred dreht sich für mich eher darum was für eine seltsame Natur du bist,
....kannte ich Christian vom Forum her eigentlich gar nicht..... erst über die Texte des Rekordes wurde mir klar ,das es "CAS" ist.
Schönes Understatement! Gefällt mir!
Gruß Frank
Welche Rennen hat er denn mit dem normalen Evo gewonnen? Und ist das wirklich von ihm? Ich denke nicht.Nachdem Daniel das "Evo" gebaut, damit auch Rennen gewonnen hat
Der SL war zum ersten Mal in Leer 2009 zu sehen. Und da hat Daniel mit einem Milan gewonnen.Milan baut den "Milan-SL",
Also sein EVO-R ist von der Serie sicher recht weit entfernt. Näher dran an der Serie ist sicher der Milan SL.Daniel hat ganz eindeutig die "Szene" belebt.
Wie sehr, sieht man meiner Meinung auch daran, dass man plötzlich mit "Serienfahrzeugen" (oder sereinnahen Fahrzeugen) Rekorde brechen kann!
So Sprüche, das Daniels Ansprüche für die R -Kunden ausreichend sein müssen.... finde ich halt total daneben. Es müsste eigentlich heissen, für meine Kunden nur das Beste!!
Also sein EVO-R ist von der Serie sicher recht weit entfernt. Näher dran an der Serie ist sicher der Milan SL.
Ich möchte mal anregen, dass es meiner Meinung nach ohne Daniel und gerade weil er kein understatement betreibt zu einer gewaltigen Belebung des Velomobilmarkts gekommen ist!
Nachdem Daniel das "Evo" gebaut, damit auch Rennen gewonnen hat und schließlich das "Evo-R" präsentierte ist doch erst Bewegung in den Markt gekommen!
In einen Markt, sich seit Jahren wegen zu langer Lieferlisten und unglaublichen Gebrauchtpreisen nicht weiterentwickeln musste!
Plötzlich schiebt jeder Hersteller ein neues Modell nach! Das Mango gibts neu, ein Interceptor erscheint auf dem Spezi, das Quest gibt es plötzlich in Carbon, Milan baut den "Milan-SL", das WAW wird in prepreg angedacht usw.!
Klar trägt Daniel ab auch mal zu dick auf (In der Industrie heißt das Marketing) aber er hat ganz eindeutig die "Szene" belebt.
Wie sehr, sieht man meiner Meinung auch daran, dass man plötzlich mit "Serienfahrzeugen" (oder sereinnahen Fahrzeugen) Rekorde brechen kann!
Ich freu mich über Daniel und auch mit Ihm, denn ich kann den Spass und die Begeisterung mit der er bei der Sache ist zwischen seinen Zeilen lesen.
Danke und weiter So!!
Nachdem Daniel das "Evo" gebaut, damit auch Rennen gewonnen hat und schließlich das "Evo-R" präsentierte ist doch erst Bewegung in den Markt gekommen!
Na das würde ich anders sehen:
Jens und Eggert haben mit dem Milan und dem Milan SL diese Zeit eingeläutet.
Beyss hat da mit dem EVO nachgezogen bzw besser: auf den Kundenwunsch regaiert das GoOne mit Heck zu bauen.
Daniel ist zu verdanken dass es das EVO-R gibt und die VM-Hersteller vermehrt auf Gewicht achten.
Sogar Velomobil.nl hat sich da ja bewegt.