Kommentare zum Velomobil

Gestern fuhr an einer Stelle, an der ich beim Einbiegen anhalten musste, ein Pedelec-Fahrer (vermutlich S-Pedelec) von hinten auf mich auf uns sagte "Cooles Teil" oder "Tolles Teil", irgendwie sowas. Ich war aber nicht in Plauderlaune und bin ihm weggefahren, ausserdem hat mich sein blendendes Licht im Rückspiegel genervt. Er hat sich ziemlich gemüht, an mir dranzubleiben, ist dann aber irgendwann zurückgefallen. Da war ich dann aber auch froh, irgendwann wurde mir das zu anstrengend. :whistle:
 
Vorhin, ich fahre mit dem Peer Gynt vom Hof des Kinderheims, das zu meiner Arbeitsstätte gehört.
Ein Kind: "Cooles Fahrrad!"
Ein anderes Kind: "Und dann hat er noch das Schwarze." - Mein Radius Dino.
Ein anderes Kind kräht: "Und dann hat er noch ein Postauto!"
Ich musste ganz kurz überlegen, bis ich begriff, dass meine Leiba X-Stream (siehe Avatar) gemeint war! :D
 
Auf der Heimfahrt schaute ein 10-12-jähriges Mädchen vorsichtig um die Hausecke und versteckte sich sofort wieder, als sie mich sah.
Als ich dann vorbeigefahren war, rief es hinter mir laut: "Gute Reise!" :p
 
Heute hab ich meinen Onkel getroffen (er blieb unverletzt :D).
Er meinte nur kurz "kannst du dir nicht, wie jeder normale Mensch, ein normales Fahrrad kaufen?).
Ich weiss nicht was er meint.
Bisher hatte ich:
1 Pino,
1 Rücken an Rücken Tandem
1 Fujin SL2
1 Mungo sport speedline (das hab ich noch immer)
Noch ein Pino
1 Quest
Und mal für eine Woche zum testen eine Leitra avancee
und jetzt ein Hilgo.

Vermutlich war ihm die Farbe zu aufdringlich:ROFLMAO:

Ausserdem hätte ich die Frage mit einem einfachen ja beantworten können.
Ja, ich kann mir nicht ein normales Fahrrad kaufen. :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Janus war der römische Gott der Türen und Tore auch der zwei Gesichter wird als doppelgesichtiger Kopf dargestellt Unfälle versinnbildlich die Gegensätze drinnen und draußen, aber auch gut und böse, oder den Doppelagent, Donnerkind verweist ja schon auf Wiki, aber er symbolisiert auch die Veränderungen beim durchschreiten der Tore. Das ist so wie nach einer Probefahrt mit dem Milan sl und schwups kannst du nicht mehr zurück das VM Virus hat dich unwiederbringlich gepackt.
 
glaube das sind nicht die hellsten einfach für 30k anbieten und sich von Daniel zwei neue bauen lassen :D
 
in dem Auto saß man auch 'back to back'
(OT an) Mit Ausnahme der Leuchten sah das Auto von vorne und von hinten gleich aus, um mehr Gleichteile zu haben, daher der Name (OT aus). Ein Back-to-Back-Quadrovelo gäbe bestimmt auch tolle Kommentare (um wieder irgendwie Richtung On-Topic zu kommen ...)
 
Zurück
Oben Unten