Kommentare zu Liegerädern

Na klar, in der Kostüm-Baik Szene ist es doll wichtig das der eigene Umbau viel teurer war als der von anderen, man ist sehr Preisbewußt. Und man hat wohl registriert das Liegeräder deutlich teurer sind als "normal".

Kann aber auch damit zusammenhängen das auffallend viele Motorradfahrer Liegerad fahren.

:D
 
Was ist "normal" und wieviele davon?! :whistle:

Motorradfahrer, welche Liegerad fahren - gute Sache. Müsste es mehr geben! (y)

Viele Grüße
Wolf
 
Ach ja? Ich habe noch nichtmal den Führerschein fürs Motorradfahren, ich glaube aber nicht das ich zur Ausnahme unter den Liegeradfahrern gehöre.
 
Na dann wird es Zeit, damit die Aussage von @Quiddje stimmt.
Kann ich neutralisieren, ich habe nämlich weder Mofa- noch Motorradführerschein und möchte auch keinen.

Gestern hatte ich wieder einen non-verbalen Kommentar eines Motorradfahrers, diesesmal aber einen unschönen. Hinter mir 3 Motorräder, die ein kleines Weilchen (vielleicht 20 Sekunden) hinter mir und dem Mango her fahren mussten. Bei einem Blick in den Rückspiegel sehe ich eine eindeutige seitliche Trittbewegung, die ich nur als: "komm' den kegeln wir mal von der Straße" deuten konnte :confused: :(
 
"Fahr mit deine Hurending auf Gehweg! Keine Zeit um immer an deine Reifen zu riechen!" Wollte ich euch nicht vorenthalten..Genauso zitiert wie gehört. Den östlichen Akzent bitte dazu denken.
 
Mein Beileid, solche Mitbürger (das Verhalten) braucht keiner.. ganz egal, woher sie sind - und wenns Urdeutsche wären.

Viele Grüße
Wolf
 
Mein Beileid......
Ooch, ich fand in erster Linie die Creativität in der Wortwahl interessant. Aus einer früheren familiären Verstrickungen mit dem polnischen Kulturkreis kenne ich schon die Äffinität zum Wort "Hure"...die meisten Leute vom Balkan können noch viel kreativer schimpfen :)...Solange keiner Handgreiflich wird, tut es mir ja nicht weh.
 
Gestern vor einer großen Motoradzubehörfiliale. Wollte dorthin mit dem Scorpion, um endlich mal eine gescheite Tasche fürs Kettenschloss zu erwerben. Die Bierzeltgarnituren standen schon draußen. Der gewöhnliche Biker schaut möglichst unauffällig. Zwei Typen ohne Bike kamen jedoch begeistert auf mich zu: "Hey, laß mal sehen, ist ja doll !" - "Ist das selbst gebaut ?" - "Nein." - "Kann man das kaufen ?" - "Jo." - "Was kost' denn sowas ?" -"Das ist die einzige Frage, die ich nicht beantworte." - (grummel) - "Guck mal, da ist auch nen Motor dran!" - "Tatsächlich" -"Und Kennzeichen hat er auch" - "Ist ja auch ein Moped" - "Und sogar Bremslicht !" - "Könnte man doch vorn auch noch einen Motor anbauen, so einen kleinen 12V-Scheibenwischermotor." - "Wozu ?" - No, da bräucht man nicht zu treten .." - (na toll .. das will ich doch gerade, soll ja noch ein Fahrrad sein) - "Und wo ist die Batterie, in der Tasche ?" - "Da, an der Seite" - " Ach, so lang ist die ?" - "Ja, ist auch für normale Fahrräder" - "Und das ? (deutet auf den linken Schalthebel), ist das der Gashebel ?" ...

Da ich noch in den Laden wollte, erzählte ich nicht von den Scheibenbremsen, der McPherson Vorderachse, der tretkraftabhängigen Unterstützung, der Luftfeder hinten ...

Aber nette Plauderei .. :)
 
Polizei gestern Nacht: "Sie können mir nicht erzählen, das sie mit einem Fahrrad über 60 hier fahren!" :p
 
Naja, 'ne Aussage ist schon einfacher zu "fälschen" aka lügen. Ansonsten fällt mir nur begrenzt weiteres ein, welches einfacher zu fälschen wäre. Es ist zwar bei GPS-Aufzeichnungen etwas Arbeit, dafür existieren jedoch Tools amass..

Videoaufzeichnungen mit eingeblendeter Zeit sowie einer Zeitung des jeweiligen Tages im Sichtfeld vor Fahrtbeginn, welche das Navi-Display filmen (über die Fahrt, ohne Pause), wären hingegen für so einen Verwendungszweck fälschungssicher. Aber wer fertigt so etwas aufs Geradewohl an..

Ein Kommentar von mir zu meinem Liegerad, um OnTopic zu bleiben: "Scheisse, das wird knapp! (die Fertigstellung..)" :D

Viele Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten