Kommentare zu Liegerädern

AW: Kommentare zu Liegerädern

Ich war mit meinem Behinderten Sohn, er im Hase Trets, unterwegs.
Gleichaltrige Jungs sahen uns und Fragten ob er damit Rennen fährt.
Gruß
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Gestern bei stürmischem Gegenwind auf dem Heimweg von der Arbeit:
"Der fährt einfach unter dem Wind durch!".

So wirklich einfach wars aber auch auf 20Z-Höhe nicht.
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Heute auf dem Weg zur Arbeit:
"Schon wieder so eine faule Sau"

Ingo
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Vor kurzem rief ein Mann als ich mit dem Zox vorbeifuhr:
"Das Ding hat aber auch keine TÜV-Zulassung!" Hörte sich so an als meinte der das wirklich ernst.

Recht hat er ja, aber ob der wohl weiß, daß sein Aufrechtrad auch keine TÜV-Zulassung hat? :D
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Eine Fußgängerin heute früh zu mir: "GOTT!!!!"

Die muss mich wohl verwechselt haben.
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Als ich auf dem Kudamm, Busspur, einen Carbon-Rennrad-ich-hab-die-gleiche-Werbung-wie-Jan-Ullrich-auf-dem-Trikot-Heini mit freundlichen 47 km/h in normalen Klamotten und mit Packtaschen (war auf dem Weg zur Arbeit) überholte, kommentierte dieser die Situation mit:

"Hmppff!"

:)

- Olli
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Hallo, das war bestimmt in Halensee, Richtung KWGK.

Tschüss, Raimi
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Kommt gestern einer mit dem Liegerad zur Arbeit. Kommentar der Kollegen: "Jetzt schläft der schon auf dem Weg zur Arbeit." Antwort: "Ich muss ja die Stunde von letzter Nacht nachholen." (Zeitumstellung Sommerzeit)
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Auch in einem Forum geschrieben worden, wo ich ein Bild von meiner GTe reingestellt hatte: "sieht aus wie so ein tagebau bagger..."
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Hehe Eva Genial....
Heiz den Burschen nur ordentlich ein..:D:D:D:D

Gruß Peter
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Außerdem halte ich es für kontraproduktiv, einem Menschen mit anderer Meinung (sei es aus Unwissenheit, aus Verbohrtheit, oder sogar mit guten Gründen) "ordentlich einzuheizen".
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Aber es macht Spaß und kann sogar manchmal Frust abbauen...
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Wenn man denn Frust hat. :D

Wenn jemand meint Liegeradeln sei Mist: bitte sehr. Da pell ich mir doch´n Ei drauf. ;)
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Gestern war ich bei einem Fahrradhändler.
Ein Mechaniker wollte und durfte Probesitzen.

Kommentar:
Geil, wie Formel I.

Frohe Ostern allen im Forum.

k-DSC03620.JPG
Das Werk von meinem Osterhasensohn.
 
Zurück
Oben Unten