Treffen "Kohltour" 21.01.2024

An welchen Terminen könnt ihr teilnehmen?

  • 13.1.2024

    Stimmen: 5 23,8%
  • 14.1.2024

    Stimmen: 5 23,8%
  • 20.1.2024

    Stimmen: 6 28,6%
  • 21.1.2024

    Stimmen: 20 95,2%
  • 27.1.2024

    Stimmen: 6 28,6%
  • 28.1.2024

    Stimmen: 7 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Dann wird's ja kuschelig bei mir in der Wohnung und wir sind dann sicher 16 Fahrzeuge in Kolonne, d.h., wir sind im Sinne der StVO als ein großes zu betrachten! :D
 
Dann wird's ja kuschelig bei mir in der Wohnung und wir sind dann sicher 16 Fahrzeuge in Kolonne, d.h., wir sind im Sinne der StVO als ein großes zu betrachten! :D
ich bin leider doch raus, muss meine Familie zur großen "Laut gegen Rechts" Demo nach Bremen schleppen. Falls das sich in die Tour einbetten lässt, kann man aber noch drüber reden :D
 
Leider muß ich mich abmelden, seit Mitte Dezember hab ich noch immer Bronchitis. Meinen ursprünglichen Plan, letzten Montag für eine Woche nach Bremen zu fahren, habe ich deshalb gestrichen. Und am Sonnabend mit aller Gewalt 650km hochzubrettern(mit Womo) und am Montag wieder zurück bei widrigen Bedingungen, das ist mir zuviel.
Vielleicht bzw. hoffentlich nächstes Jahr...
 
Ich werde vrrmutlich auch nicht kommen, es ist mir zu kalt. Sollte es morgen früh >5° sein, komme ich, ansonsten viel Spass
 
Screenshot_20240120_073535_Samsung Internet.jpgWer mit dem Auto anreist, sollte den Parkplatz der Volksbank nutzen. Der liegt direkt gegenüber unserer Straßeneinfahrt, Pottmoor. Dann haben wir genug Platz für unsere "Lieblinge"!
Bis morgen, ich bin schon ganz aufgeregt!
 
Liebe Velomobilfreunde,
ich habe lange mit mir gehadert und es tut mir leid für die späte Absage, aber ich halte die Teilnahme an der morgigen Demo in Bremen für sehr wichtig und würde es mir nicht verzeihen, wenn ich daran „nur“ wg. unserem Treffen nicht teilnehmen würde - so schwer mir das auch fällt, gerade weil unsere Treffen ja in letzter Zeit recht selten geworden sind. Falls noch mehr von euch solche Bauchschmerzen haben, könnten wir doch alle gemeinsam in einem Velomobil-Korso zur Demo fahren - am besten noch mit eindeutigen Plakaten auf unseren Karossen;). Wäre sicher auch ein zumindest medienwirksames Spektakel. Klar, ist natürlich reichlich kurzfristig und würde mir auch sehr leid für @Benno tun, der sich ja wieder mal um die Organisation des Treffens gekümmert hat. Egal, wie ihr euch entscheidet, ich wünsche uns allen morgen einen „erfolgreichen“ und trotz der schwierigen Zeiten entspannten Sonntag!
Harald
 
Mit
eindeutigen Plakaten auf unseren Karossen
außerhalb der Demomassen wäre, auch ein gut verbreiteteres Statement.
Vielleicht hat @Henning ja kurzfristig eine Idee, die er auch noch herstellen kann :X3: (Natürlich bei Übernahme der Kosten). Ich würde auf jeden Fall so eine Botschaft auf meiner „Karosse“ in nächster Zeit verbreiten wollen.

Gruß Carsten
 
Liebe Velomobilfreunde,
ich habe lange mit mir gehadert und es tut mir leid für die späte Absage, aber ich halte die Teilnahme an der morgigen Demo in Bremen für sehr wichtig und würde es mir nicht verzeihen, wenn ich daran „nur“ wg. unserem Treffen nicht teilnehmen würde - so schwer mir das auch fällt, gerade weil unsere Treffen ja in letzter Zeit recht selten geworden sind. Falls noch mehr von euch solche Bauchschmerzen haben, könnten wir doch alle gemeinsam in einem Velomobil-Korso zur Demo fahren - am besten noch mit eindeutigen Plakaten auf unseren Karossen;). Wäre sicher auch ein zumindest medienwirksames Spektakel. Klar, ist natürlich reichlich kurzfristig und würde mir auch sehr leid für @Benno tun, der sich ja wieder mal um die Organisation des Treffens gekümmert hat. Egal, wie ihr euch entscheidet, ich wünsche uns allen morgen einen „erfolgreichen“ und trotz der schwierigen Zeiten entspannten Sonntag!
Harald
ICh weiß noch nicht, ob ich direkt zur Demo rolle, aber ich werde am Morgen von Schwanewede aus Richtung Bremen (Ost) fahren.
 
ich brauche keine Demo um Haltung zu zeigen !
+1

ich freue mich euch alle zu sehen und zu plaudern.
Räder werden wir nicht mitbringen, ich hänge immer noch mit Bronchitis in den Seilen und kann mich nicht belasten
aber plaudern geht und zum Glück haben wir ja ein Auto.

Bis gleich ;)
 
Zurück
Oben Unten