Bin dabei und am 21ten eingetragen . LG Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein! Dann läuft das Wasser nicht wieder ab!
Du solltest hier mal reinschauen und deine Route auf Sperrungen hin überprüfen.Muss ich die Fusslöcher schliessen und ein Paddel mitnehmen ??
Moin Benno, wie schnell wollt Ihr fahren? Könnte sein, das wir aus Gründen mit den Fluxen aufkreuzen müssen......die Route von Ottersberg zum Nartumer Hof, die wir vor dem großen Essen bewältigen müssen...
Da schließen wir uns an, wir kommen auch eventuell mit den AT 1 oder fahren direkt zur Gaststätte. @madeba, gibst du bitte Info wenn ihr mit den Einspurern fahrt?Moin Benno, wie schnell wollt Ihr fahren? Könnte sein, das wir aus Gründen mit den Fluxen aufkreuzen müssen...
Nur wenn das Wetter trocken bleibt, nass möchte ich nicht werden bin gerade etwas mimimiImmer mehr unverkleidete
Hallo Markus! In der Vergangenheit haben wir meistens nur einen Schnitt zwischen 24 und 26 km/h erreicht. Da wir diesmal sehr viele sein könnten, wird er eher geringer sein. Außerdem richten wir uns auch immer an den weniger schnellen aus .Moin Benno, wie schnell wollt Ihr fahren? Könnte sein, das wir aus Gründen mit den Fluxen aufkreuzen müssen...
Seid ihr oben in der Anmeldeliste drin? Dann kann die Essen-Plätze genauer weitergeben.Wir würden zum morgendlichen Treffpunkt kommen zum klönen
Na klar, seit 2 MinutenSeid ihr oben in der Anmeldeliste drin?
Vielen Dank!Termin habe ich in den Titel gepackt und auch im Kalender eingetragen.