Treffen "Kohltour" 21.01.2024

An welchen Terminen könnt ihr teilnehmen?

  • 13.1.2024

    Stimmen: 5 23,8%
  • 14.1.2024

    Stimmen: 5 23,8%
  • 20.1.2024

    Stimmen: 6 28,6%
  • 21.1.2024

    Stimmen: 20 95,2%
  • 27.1.2024

    Stimmen: 6 28,6%
  • 28.1.2024

    Stimmen: 7 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Moin Benno,
Hanna und ich sind dabei. Hanna nimmt eher eine vegetarische Variante und ich gerne klassisch.
Gruß
hein ein
PS: Ich habe mich aber nur mit einer Person bei der Abstimmung eingetragen.
 
Ich würde gerne vegetarisch nehmen. Bei meiner Anreise, mache ich es wetterabhängig. Würde dann zeitig Bescheid geben.
 
Moin

Ich plane meine Teilnahme.

Muss ich die Fusslöcher schliessen und ein Paddel mitnehmen ??

GRuss Weliandy
 
Hier sende ich euch mal die Route von Ottersberg zum Nartumer Hof, die wir vor dem großen Essen bewältigen müssen. Falls jemand nachkommen sollte, weiß sie/er wo wir uns bewegen.
Für die Teilnehmer von links der Weser gibt's eine gute Nachricht, die Ueser Brücke in Achim ist seit Freitag wieder für den Verkehr freigegeben!
Der Count down läuft! :)
 
Oh, super. Immer mehr unverkleidete:). Hab einen Lagerschaden am VM habe schon gedacht, falls ich den nicht bis zum 21. behoben kriege, abzusagen. Aber wenn es jetzt noch weitere unverkleidete gibt, würde ich mit meinem CHR fahren wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Benno, wie schnell wollt Ihr fahren? Könnte sein, das wir aus Gründen mit den Fluxen aufkreuzen müssen...
Hallo Markus! In der Vergangenheit haben wir meistens nur einen Schnitt zwischen 24 und 26 km/h erreicht. Da wir diesmal sehr viele sein könnten, wird er eher geringer sein. Außerdem richten wir uns auch immer an den weniger schnellen aus ;).
 
Guck mal an, 2014 war ich dabei ... und später glaub ich auch noch mal.

Termin habe ich in den Titel gepackt und auch im Kalender eingetragen.

Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten