Treffen kleines VM Treffen zwischen den Jahren

Beiträge
1.170
Ort
Bei Donauwörth, demnächst FFB
Velomobil
DF
Trike
ICE Sprint
ich denke, man kann erst ab ca. 15.12. definitiv was sagen, wer kommen kann und wie die Übernachtungsmöglichkeiten sind. Ich gehe davon aus das ich im Auto/Zelt schlafe oder ggf bei Bekannten (ungerne) 25km.
 
Beiträge
1.147
Ort
Braunschweig
Velomobil
Alpha 7
wer kommen kann und wie die Übernachtungsmöglichkeiten sind
Das ist mir bewusst. Von daher ist der Aufwand auch so gewählt, dass, falls man kurzfristig absagen muss, keine Kosten enstehen. Das wird der aktuellen Situation doch sehr gerecht.

Aber wenn das Treffen nicht zustande kommt, dann kündige ich schon mal an, dass ich dann an einem der Tage die Festive 500 an einem Stück fahren möchte :cool: . MitstreiterInnen herzlich Willkommen! So eine Aktion sollte eigntlich immer gehen (bis uns die Realität eines Besseren belehrt).
Aber beides hat noch Zeit.
 
Beiträge
112
Ort
22307 Hamburg
Velomobil
Quest
Moinsen,
ein kleines und feines Treffen
Super Idee. @HoSe! Merci! :)
Auch ich wäre gerne dabei und würde dann mit meinem Quest "Klompi" die Oldtimer-Gruppe und -Rallye eröffnen. ;)
Bei all den high-end VMs und ambitionierten Fahrer*innen wird mir sonst nur Angst und Bange. :eek:
Vielleicht komme ich dann zusammen mit @Radwunschmeister, bleibe aber länger.
 
Oben