Gear7Lover
gewerblich
Spannend: kinner-car.com
Wenn Du das Video genau anschaust siehst Du, das er aufpassen muss, mit dem Ellbogen nicht mit dem Hinterrad zu kollidieren. Ist also eher luftig als kuschelig, weil man halb außerhalb sitzt.Laut Webseite eine Breit von 100 cm - und das bei den freistehenden Rädern? Das könnte kuschelig werden...
Vor meinem inneren Auge löst sich im entscheidenden Moment ein zermatschter Schneckenkadaver vom Hinterrad...das er aufpassen muss, mit dem Ellbogen nicht mit dem Hinterrad zu kollidieren
Die fragen dann bestimmt zuerst, für wieviel Aufpreis der Orca schwimmen kann. Radluken dicht und direkt zur Yacht, ohne Umweg des Anlegers.Mit dem darfst dich im Yachthafen blicken lassen
Die meisten Velocars beleidigen das Auge
Und bei Regen entsprechend interessant gemustert.Vor meinem inneren Auge löst sich im entscheidenden Moment ein zermatschter Schneckenkadaver vom Hinterrad...
Da gibt es dann gegen "kleinen" Aufpreis wasserabweisende Ärmelschoner von Belstaff oder ähnlich in Jägergrün oder mit Schottenmuster.Arm genau über dem Hinterrad
Also mir taugt das. Presseauftritt nachdem der Prototyp rollt anstatt Startup Crowdfunding Marketingakrobaten die nur Renderings zeigen. Der Bremssattel kommt schon noch oder innenliegende Bremsen an den Halbachsen. Bei dem langen Radstand willst schon beide Achsen bremsen können. Ausserdem kannst nur so elegant Handbremseinparken.keine Bremssättel
Im Text der Website steht auch etwas von "suspension", ich gehe also davon aus, dass es zumindest in der Serie gefedert sein wird.Anhang anzeigen 263613
Ich meine da ein Element zu sehen, zugegeben im Video ist etwas Bewegung zu sehen (rel. Sportlich).