Kinner

Gear7Lover

gewerblich
im Alltag bewegen wollte ich es allerdings nicht.
Die Frau vom Bahnhof holen? Ausflug zur Eisdiele? Kurzurlaub an der Loire. Bestimmt gips bald den passenden Wohnwagen dazu.

Im Alltag sind wir halt meist alleine unterwegs. Der Segen der arbeitsteiligen Gesellschaft.

Das Kind vom Kindergarten holen? Papi hat die coolste Karre von allen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frau vom Bahnhof holen? Ausflug zur Eisdiele? Kurzurlaub an der Loire. Bestimmt gips bald den passenden Wohnwagen dazu.

Im Alltag sind wir halt meist alleine unterwegs. Der Segen der arbeitsteiligen Gesellschaft.

Das Kind vom Kindergarten holen? Papi hat die coolste Karre von allen :cool:

In Bad Kreuznach ist so viel Verkehr auf fast allen Straßen, da würde ich nicht im Schneckentempo < 25 km/h) auf der Straße fahren wollen/ müssen.

Für eine Urlaubsgegend mit breiten Promenaden ist so ein Gefährt schon eher denkbar.
Die Mochet Velocars wurden früher ja auch schon so eingesetzt. Pedalautos sieht man ja auch heute noch oftmals in solchen Gegenden.

Die meisten Velocars beleidigen das Auge und jeglichen guten Geschmack.
mhmm... Mochet und Fantom waren Kinder ihrer Zeit. Podbike ist hübsch, Podride "knuffig", EC-Velo ist hübsch (nd bei allen dreien scheint sich langsam aber stetig was zu tun), Kais Holz-VCs sind konsequent und auch stimmig gestylt (aber Holz bricht die Sehgewohnheiten.) Und die Schäffler-Verschnitte sind mehr oder weniger alle pleite.

Aus meinem Mailverkehr:
"We are now building a first small batch of those cars for the first customers. We want to define the steering system and tighten the front suspension a bit. Also the gears and drivetrain needs upgrading. There is coilovers for every wheel, also brakes on every wheel.
Also mirrors, lights, mudguards + different colour options etc,.. will be available to choose from the final website. This is just a quick website that we made to introduce the car to the world. We are still adjusting couple of things and want to be sure everything works before sharing that."

Sozusagen der finnische Velomoansatz - erst bauen, dann klappern. Ist mir nicht unsympathisch.

Optisch ist das ein feines Gerät. Würde ich allerdings mit nur einem Sitz in der Mitte wollen. Das hätte dann massiv Gepäckkapazität dahinter. Und da muss mindestens ein Dach und eine Plane dran.

Spielt in der Klasse Northern Light.

Oben Unten