Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

Mein VM mag zur Zeit net. Entsprechend würde ich höchstens mit dem Trike kommen. Und da fällt alles flach was nach Regen aussieht - hab keine Schutzbleche dran.

Sonntag würde evtl gehen. Der 17. eher nicht.

Karsten
 
Hallo zusammen,
Erst einmal Danke für die Rückmeldungen und nachdem was ich bisher gelesen habe, wird das Schlossgartentreffen nun endgültig
am Sonntag den 11.09.2022 ab ca 14 uhr hinter dem Schlossturm im Karlsruher Schlossgarten stattfinden.
;)
 
Ich komme am Sonntag etwas später, weil ich zuvor noch eine Stadtradel-Ehrung besuchen darf.
 
Am Sonntag wollte ich nachmittags zum Radrennen in Linkenheim.
Wenn es mir vorher reicht, komm ich vielleicht kurz vorher um 14 Uhr vorbei, bleibe dann aber nicht Iange.
 
Bin am Samstag in Aldenhoven.
Da muss ich am Sonntag nicht bis nach Karlsruhe fahren.

Für den 17.9. würde ich es mir überlegen.
Ja etwas später hab ich auf die Teilnehmer Liste schauen können :X3: :ROFLMAO: und ich würde auch nicht von Aldenhoven nach Karlsruhe fahren und wäre auch gerne dabei gewesen aber für die Anmeldung ist es zuspät aber so ist es nun mal und vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr mit der Anmeldung oder zur HH-B aber das noch sicher und bin heil froh wenn ich es nach Karlsruhe fahren kann und zurück.

Aufjedemfall wünsche ich dir viel Spaß in Aldenhoven ;)(y)

Liebe Grüße Tamy
 
Zusammenfassung: morgen 13:00 Treffen am Schloss.Klingt gut!
ja wobei offizieller Beginn um 14 Uhr wäre. @Tamy ist aber sicherlich wieder 1 std vorher da :D
Ich werde wohl morgen davor noch die Friedrichstaler Allee vorfahren und die Linkenheimer zurück, damit ich wenigstens ein
paar Km auf den Tacho bekomme
 
ja lieber 1h zufrüh da, als zuspät und es gibt auch einige Geschichten wo es noch ganz anders aussah :X3: ;)(y)
 
Es ist nun doch etwas unsicher wie wir nach Karlsruhe kommen.
Zwischen Karlsruhe und Pforzheim gibt's wieder Schienenersatzverkehr und der war in der Vergangenheit sehr unzuverlässig und extrem unterdimensioniert. :rolleyes:
 
Mir war es leider zu knapp, da ich noch nach Linkenheim zum Radrennen wollte.
Hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag zusammen und es findet bald wieder ein Treffen statt.
 
Hier ein paar Bilder für die, die nicht kommen konnten.
Es waren übrigens 19 VMs (y)
 

Anhänge

  • 1662900962989.jpg
    1662900962989.jpg
    859,4 KB · Aufrufe: 57
  • 1662900920310.jpg
    1662900920310.jpg
    858 KB · Aufrufe: 53
  • 1662900867444.jpg
    1662900867444.jpg
    747 KB · Aufrufe: 53
  • 1662900851723.jpg
    1662900851723.jpg
    726,9 KB · Aufrufe: 48
  • 1662900838271.jpg
    1662900838271.jpg
    656,4 KB · Aufrufe: 54
  • 1662899469280.jpg
    1662899469280.jpg
    711 KB · Aufrufe: 56
Oh Mann wäre so gerne gekommen. Leider zeigte mein Tachometer im VM nach einem Update Geschwindigkeiten von > 850km/h an. So konnte ich nicht fahren.
 
Sodele
Erst einmal ein herzliches Dankeschön, an alle die sich auf den Weg heute zum Karlsruher Schlossgarten begaben und dadurch dem Treffen wieder dieses tolle Feeling gaben ;)
Auch die Entscheidung kurzzeitig das Treffen um einen Tag zu verschieben, war genau richtig und wir wurden mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen verwöhnt. Es waren ja nicht nur die Technikgespräche innerhalb der VM-Gruppe, sondern vor allem viele Passanten zeigten sich sehr interessiert und löcherten uns mit Fragen.
Hier auch ein paar Impressionen von mir
DSC03725.JPG
DSC03727.JPG
DSC03728.JPG
 
Zurück
Oben Unten